h_sv_2-ErosCenter Laufhauseinsichten: Buket - 1. OG, Zi.H (früher RW6, Eros Corner, Sexworld)
#1
Nach einem Treffen mit einem netten Kollegen in Hannovers Steintorviertel wollte ich den direkten Heimweg verlängern und nur mal so noch einen kurzen Rundgang durch die Steintorstr. unternehmen.  
 Zuerst auf der Ecke gegenüber dem öffentlichen WC (ehemals Gabys Penthouse) die Stufen erklommen und gelangweilte sich gemeinsam auf den Betten rumlümmelnde Hühner gesehen, die akquisitionstechnisch von ihren Luden noch mal aufs Seminar geschickt werden sollten. Ganz oben direkt hinter dem Treppenflur am Ende links schaut mich eine wirklich nette deutsche oder polnische Maid an, aber ihr passives Lächeln komm, drück 30 für nix ab bewegt mich, aber nicht über ihre Schwelle.
 Exkurs: ich bin kein wirklicher Laufhaus-Kunde.
 
 Neben ehemals Gabys Penthouse wurden die Wichs-Verliese runderneuert, mit dem innenarchitektonischen Anspruch für einen Truppenübungsplatz. Ärmlicher gehts nimmer, Kompliment, hier baut der Chef selbst!
 
 Mit der Verdichtung bisheriger Vorurteile abschließend im Eros Corner (anderes Straßenende, eben mal wieder Corner) vorbeigeschaut, wo ich mir zunächst die Treppen erspare und daher im EG rechts in den Bereich der sich ehemals im Kreis peependen Girls begebe.
 
 Alle Verschläge oder fast alle zu, aber hinten links (mal wieder) lacht es mir entgegen, und die Haupthandlung beginnt… weil MIR angekündigt wird, dass FM bei IHR total schön und einmalig und überhaupt sei.
 
 Und FO geht nun gar nicht, auch wenn ihr Kunden dafür wie üblich 200 - 300 anbieten würden! Wowww, die Frau hat ihren Kurs zum Thema Direkt-Marketing mit summa cum laude abgeschlossen. Gilt auch für später, leichtes Nachkobern, 50 für 30 Minuten.
 
 Meine Neugierde wächst unaufhaltsam auf eine schöne weil eigentlich nicht schöne Frau, macht ein auf geil, sieht aber nicht wie das übliche Fickhuhn aus… wie heißt Du? BUKET! Das ist türkisch, und heißt Bouquet, wie auf französisch…
 
 Soviel Einfall muss belohnt werden und ich schließe das Verlies. Exkurs: wenn es in Bürokratie-Deutschland auch Beamte fürs Fickgewerbe gibt, wie kann es sein, dass diese Frau geschätzt Ende 20 dort (angeblich) seit 4 Jahren in einem innen liegenden Zimmer ohne Fenster arbeiten muss?
 
 Während ich mir anhöre, wie sympathisch ich ihr doch sei, tanzt Sie bereits auf dem Bett und ich sehe ihre Silis, so heißt das doch hier. Oh Allah (weil doch Türkin), was für ein Scheiß, aber ich muss mir die ja nicht umbinden. Aber, keine Farbe und kein Metall.
 
 Kurze Händewäsche wie verlangt, und die Performance beginnt. Ach ja, 30 (für 20 Minuten) vorab, weil hat Sie schon 2x vergessen, Sie ist doch so geil.
 
 Blasen mit Gummi ist wie Blasen mit Gummi, aber … oh, jahh, jehh, die Frau kommt in Fahrt, und der Bauer vom Lande denkt, das ist ernst. NEIN, Spaß.
 
 Aufsatteln im Reiter, schöne Idee, aber der Gummiknast lässt meine Spitze nach diversen Erregungen heute nicht mehr frisch aussehen und der Herbst zieht ins Gebälk.
 
 Bisher alles langweilig und so wie gewusst, also ein paar Tropfen Öl fürs Handgetriebe und Buket kniet so in 69, dass ich ihre dunkle Muschi 13 cm vor meiner Nase habe!
 
 G-Point knubbeln yes, lecken oder fingern no! Wie skurril-amüsant…
 
 Nettes Abgewichse mit big performance, Sie ist ja so geil, AUF MICH, und ich sollte zu Hause mit Gummi üben, dann würde es auch mit/bei/in ihr klappen.
 
 
 JA, so ist das. Ich finde die Frau aus (angeblich) Ankara klasse. Super nett, bemüht, authentisch, individuell. Wer körperliche Liebe in einem Verlies ohne Fenster erwartet glaubt auch an den Weihnachtsmann oder ruht tagsüber in der Amtsstube, ABER Buket hat Bouquet, Sie redet wie eine Polin oder Italienerin, sieht aus wie eine Mischung aus Thai und Türkin, soll eine solche sein, lange Haare gut frisiert, ausdruckstarkes Gesicht, wahnsinnig offen und lieb, in einem Jahr möchte Sie an die frische Luft und heiraten, z.B. MICH.
 
 Schön, dem und einer gummihaften Wiederholung werde ich mich entziehen, aber ich wünsche Ihr von Herzen alles Gute! Und nette Gäste!
 
 Frispi
 
 
 --
 Buket
 0170 / 66 846 11
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Laufhauseinsichten: Buket - 1. OG, Zi.H (früher RW6, Eros Corner, Sexworld) - von frischespitze - 12.02.2008, 01:25
RE: Laufhauseinsichten: Buket - EG - von limbo - 24.05.2014, 23:23