Südostasien - Einmal und nie wieder!
#28
Mit der Zeit kam Hunger auf. Mittlerweile war es gegen 22.00 Uhr und ich hatte die beiden seit gut 5 Stunden in Bearbeitung. Da kann man über eine Stärkung durchaus mal nachdenken. Leider war mein Spielzeug in sich zerstritten. Schwarz wollte unbedingt raus und futtern und Weiß liegen bleiben und sich ausruhen. Ist klar, ich laß doch keine Nutte alleine in meinem Hotelzimmer mit all meinem Gepäck. Da kann ich ja gleich eine rote Schleife rumbinden und alles auf die Straße stellen. Also wollte ich Schwarz losschicken, uns was zu holen, aber sie warf nicht unberechtigt ein, dass das wohl schwer an der Rezeption vorbeizuschmuggeln wäre. Bliebe noch die Option sich vom Hotel etwas aufs Zimmer bringen zu lassen, aber das wollte ich dann nicht wegen der gepfefferten Preise. Also ein Machtwort gesprochen und alles raus zum Essen fassen.

Beim Rausgehen hab ich die beiden ID-Cards persönlich in Empfang genommen. Weiß ist 24 und Schwarz 35. Scheiße auch, die 35jährigen wollte ich mir doch eigentlich aufheben für später wenn ich über 60 bin. Zum Teufel mit den Prinzipien. So alt sieht sie dann auch wieder nicht aus und vom Service her, kann ich mich nun wirklich nicht über sie beschweren.

Das von mir favorisierte Restaurant hatte schon zu, was ich aber auch erst auf dem Rückweg bemerkt hatte, nachdem wir zum 2. mal verpeilt durch Pats Straßen liefen. Also gab ich auf und überließ den Ortskundigen die Wahl. Wir fuhren mit dem Bathbus so ziemlich ans andere Ende der Stadt und hatten etwas was ich als Feuertopf oder Chinesisches Fondue kenne. Am Essen später war auch überhaupt nichts auszusetzen. Nur machte sich schon bei den letzten Fußmetern der Verdacht bei mir breit, dass etwas nicht stimmen kann, weil die beiden Hühner ununterbrochen und hitzig in eingeborisch sprachen. Weiß war die erste, die die Höflichkeit besaß wieder auf Englisch umzuschwenken und erklärte mir, dass sie jetzt gehen müsse. Tja, das fände ich schade, versicherte ich ihr, aber sie ist nun mal ein freier Mensch und ich kann sie vom Gehen schwerlich abhalten. Nein, Gehen MIT dem vollen Geldbetrag würde sie meinen. Ja danke, genau solche Diskussionen liebe ich doch.
Böse
Es mag an der Thaimentalität liegen, dass es ihr völlig unmöglich war Klartext zu reden, wo denn auf einmal ihr Problem lag. Sie würde sich gesundheitlich nicht wohl fühlen und müsse jetzt zurück nach Hause (= zurück in die Bar). Ich bot ihr 500, also den halben Betrag für die in etwa halbe Zeit. Auf einmal verzog sich ihr trauriges Gesicht zu einem freudigen Lächeln, sie hakte sich in meinem Arm ein und meinte, „Ja dann würde sie doch die ganze Nacht bleiben“. Wie schwer kann ihr Problem denn sein, wenn sie sich für die paar Kröten lieber weiter von mir durchnehmen lässt, als sich zu Hause auszukurieren? War wohl wieder nur so ein „netter Versuch“.

Das rumgetexte auf Thai hielt während des Essens aber nicht ab. Sie hielt sich zwischendurch immer mal wieder demonstrativ den Bauch und hatte auch einmal ein paar (?Krokodils-)Tränchen im Gesicht. Nur keine von beiden wollte mir sagen was los ist. Schwarz rückte langsam mit der Sprache raus und meinte was für ein schlechter Mensch ihr Mamasan eigentlich wäre aber auch ein guter Mensch, weil sie ihnen ja Arbeit gäbe. HÄH?

Weiß meinte, dass sie mit dieser Arbeit jetzt aufhören und morgen zurück nach Chiang Mai fahren wird – für immer. Nur heute müsste sie noch mal in ihr „Zimmer“ irgendwas abholen und dafür muß sie jetzt Mamasan die vereinbarten 1000 zeigen. Auch Schwarz pflichtete bei „ich könnte ihr selber morgen gerne nur 500 geben, aber die andere braucht jetzt die 1000“. Ihr arbeitet doch auf eigene Tasche. Mamasan hat ihre Barfine und ist damit raus. Wenn Du sowieso kündigen willst und die Stadt verlässt, kann Dir auch egal sein, was der ex-Boss von Dir hält. Im Übrigen finde ich das ja gut, dass Du feststellst, dass dieser „Job“ nichts für Dich ist. Andere brauchen ganze Umschulungen und Aussteigerprogramme, um damit aufzuhören (wie wir ja in dem google-Film wieder gesehen habe).

Der Abend wurde immer suspekter. Weiß wollte aufs Klo gehen und beide forderten mich auf unbedingt mit ihr zu gehen. Was soll das jetzt? Ich zahle 2.500 für eine Luxussuite und sie will jetzt von mir auf einem Plumpsklo durchgenommen werden, oder was? Ich frage, ob der Weg zu den Toiletten denn weit und gefährlich wäre, dass diese Maßnahme erforderlich sei, was mir beide bejahten. Also ging ich irritiert mit ihr und nach wahnsinnig gefährlichen 10m standen wir vor dem Bello. Mein Unverständnis, was ich jetzt hier sollte, perfektionierte Weiß, indem sie ins Innere verschwand mit den Worten, ich könnte hier warten oder es lassen – Ob sie jetzt sterbe (!) sei egal. Aaah, diese Mentalität ist ja so weit von meinem Vorstellungsvermögen entfernt. Selbst wenn sie jetzt im Klo Harakiri durch Selbstabspülung begehen möchte, hat es darauf wohl wenig Einfluss, ob ich von außen vor der Tür stehe oder nicht.

Ich ging zurück zu Schwarz und bat sie dringend, mich aufzuklären, was hier gerade für ein Film abgeht. Allein die Tatsache, dass ich alleine zurück kam und Weiß doch wirklich gottverlassen und allein ihr Geschäft verrichtet, versetzte Schwarz derart in Panik, dass sie selber schnell zum Lokus lief. Was um alles in der Welt, hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?? Ich trottete ihr nach und sah zu, wie Weiß wieder aus dem Häuschen hervorkam und dann von Schwarz sicher zu unserem Platz eskortiert wurde. Und jetzt haltet Euch fest: Ihr ist tatsächlich nichts passiert!!!!!!!11einhundertelf… Das steht am nächsten Tag bestimmt in allen Zeitungen: „Thailady geht alleine aufs Klo und überlebt es 40 Sekunden zu pissen, ohne dass ein Farang sie dabei bewacht.“

Huhn Nr. 18 hat später übrigens eine ähnliche Show gefahren, also kann kein individueller Dachschaden vorliegen. Wenn einer von Euch mir das erklären kann, wäre ich zu Dank verpflichtet. Meine einzige Erklärung wäre dieser Aberglaube wegen den Geistern. Aber auch das kann nicht sein, weil ein Thai doch wohl des Öfteren mal 10m alleine aufs Klo gehen wird, oder?

Wieauchimmer. Auf jeden Fall ließ die Debatte mit dem Gehen oder Bleiben nicht nach und letztendlich sah ich mich gezwungen, ihr die Entscheidung abzunehmen. Wie soll ich denn noch die Orgie genießen, wenn ich weiß, dass sie Schmerzen hat und nun völlig gegen ihren inneren Willen von mir durchgefickt wird. So wird sie wohl kaum eine mir zustehende Motivation an den Tag legen, sondern mir allenfalls weiter die Laune verderben. Ich drückte ihr 500 in die Hand und befahl ihr aus meinem Angesicht zu verschwinden. Es fällt mir schwer überhaupt in Worte zu fassen, wie viel Respekt ich vor einer Entscheidung habe, diese Arbeit für immer zu beenden (und ich versichere Euch, in dem Fall war es ernst und keine Masche. Das wurde in den 90min Weg+Essen mehr als offensichtlich. Will nicht alle Details anführen, glaubt es mir einfach)…aber der Branchenwechsel kann ja nicht auf meine finanziellen Lasten gehen. Entweder beendet sie ihre Bück- und Schluckkarriere morgen Mittag um 12 wie vereinbart oder sie ist konsequent und gibt sich mit den 500 zufrieden. Wenn diese „Arbeit“, ihre Bar, ihr Boss, das alles sie so ankotzt, dann kann sie auch auf die weiteren 500 verzichten. Die wird sich in der letzten Zeit genug zusammengefickt haben, daß es darauf wohl kaum ankommt.

Diese mangelnde Konsequenz und auch die Dauer der Diskussion hat mir echt die Laune verdorben. Um so mehr, als ich merkte, dass sie mir und Schwarz folgte und sich wieder eingliedern wollte. NEIN, die Tür ist jetzt zu. Ich musste sie mehrmals vom Weg abdrängen, damit sie nicht neben uns Laufen kann, um ihr klar zu machen, dass ich es ernst meinte. Irgendwann begriff sie und verschwand mit einem Motorbiketaxi.

Was für ein Scheiß. Jetzt bin ich mit der „alten“ allein. Was ist denn jetzt mit meinem „Lecken wie Lassy Oraldreieck“? Oder mit meinem „Beide nach vorne Bücken, je 10 Stöße und die Verliererin reibt die frisch aufgetragene After-Sun-Lotion auf dem Rücken der Gewinnerin ein“. Und was ist mit meinem „So, jetzt muß ein Arsch dran glauben. Macht es unter Euch aus“? Die beiden haben sich ja nichtmal einen ordentlichen Zungenkuß für mich gegeben. Das ist doch keine schmutzige Orgie. Ich hab auf ONS in Deutschland versautere Sachen erlebt.

Aber was tun? Mit Schwarz wieder um die Bars ziehen und nach einer suchen, die uns beiden gefällt? JA, im Nachherein genau das. Aber durch meine schlechte Laune, den ohnehin schon immensen Kosten und in Anbetracht meiner ziemlich leeren Klöten, beschloß ich den Abend nur mit Schwarz ausklingen zu lassen. Ob ich mich von ihr Trösten oder an ihr abreagiere kann erstmal offen bleiben. Dieses vielseitige Wunderkind wird beides gut hinbekommen.


[...to be continued]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 31.01.2008, 00:01
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 01.02.2008, 02:28
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von Biernot - 10.02.2008, 10:25
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von MrBig - 21.02.2008, 16:40
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 14.03.2008, 16:18
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 15.03.2008, 22:57