Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata
#9
Roccofan schrieb:MMööönsch ich hoffe ja das noch einer von Euch die versaute Renata besucht

Sie ist wieder DA !!!!!!!!!!! Und das wird den Rocco-Konsumenten sicher freuen.

Vorweg erstmal wieder das OinkOink Gejammer:

Alisa zeitlich nicht geschafft, ihre Arbeitszeiten sind eher was für Studenten.

Gestern an der Küste wieder ungefickt gegangen. Liegt wohl auch an meinem Vorsatz, dort nur 30 Euros zu lassen.

Heute standen Steffi (Kennt wer die? 0160-6325521 am Ostring) auf der Liste oder vielleicht Marcena, wobei Sonja https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36472 vermieden werden musste.

Dann aber doch meine Wahlestrassen Premiere in Angriff genommen.

Rein in´s Haus, DING-DONG, hinten rechts Platz genommen und kurz noch den Ablauf erfragen können. So sass ich da und irgendwann klopfte es und die Tür ging auf. Ich hatte mich irgendwie auf 3-4 Mädels eingestellt, waren aber nur zwei. Ohhhhhhh Unglücklich

Sonja (hääääääähhhh?, die hier?) und Renata. Reflexartig Renata gewählt und gedacht, datt kann was werden.

Dann fiel der Groschen. Heute ist mein Glückstag! Das muss doch DIE Renata sein.

Über´n Flur, rein in´s kleine Zimmer, sie fragte noch ob das OK sei, die 55 Euro Variante gewählt, ein Getränk gereicht bekommen und nochmal in´s Bad. Da hab ich mir doch gleich die Socken eingenässt, weil der Duschvorleger nass war. Meine Schuld! Wieder in´s Zimmer, sie nochmal in´s Bad und schon ging das Geschmuse stehender Weise los. Da stand da auch bald etwas anderes und spielte mit ihr. Sie entschuldigte sich noch, dass ihre Haare nach Rauch riechen, weil ihre Kolleginnen soviel quarzen. War minimal und hätte sie es nicht gesagt, wäre es mir nichtmal aufgefallen. Hach, was ist die lecker, ich habe immer noch das Gefühl, alles riecht nach ihr. Dann auf die Matte, Kuscheln und Titten in´s Gesicht gedrückt bekommen, lecker Nippelsaugen, Schwanzspielerei und dann irgendwann Gummi drauf. Kein Gewichse vorher und auch beim Blasen nur ganz wenig Handeinsatz. Und das Blasen ist nett und ausdauernd. Und der Schrank hat einen Spiegel und so gefiel mir der Anblick ihres kompakteren aber strammen Arsches doch sehr. Dann ging es weiter wie so oft. Nach einigen Verständigungsproblemen, wer nun oben und wer unten, sattelte sich auf und das war sehr geil. Oberkörper fest umschlungen und vereint, ging es unten hin und her und wie lange, das weiss ich nicht mehr. ;-) Ich wollte dann nur noch die Missi, Beine auf meinen Schultern und so kam es dann. Dann noch lange liebevolle Kuschelei und mit so einer Hingabe wurde mein Schwanz noch nie gesäubert.

Noch ein bisschen Smalltalk und dann beseelt nach Hause gefahren.

Wie lange sie diesmal bleibt, wollte/konnte sie nicht sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata - von OinkOink - 09.02.2008, 19:32