Die Rückkehr des verzauberten Farangs
Mir war mal wieder nach Frischfleisch zumute,meinen Hasen ging es nicht so gut(ja Klimaanlagen haben neben Nachteilen auch ein paar VorteileBig Grin)und so zog ich als freier Mann für ein paar Stündchen ins Seebad.
Ich versicherte meiner Mialuang nur ein bissl Barhopping zumachen und spätestens um Mitternacht wieder mit ihr das Bett zuteilen.
Nachdem ich mal wieder gnadenlos in der Soi 6 enttäuscht wurde und auch in der Soi 8 ich nicht das fand,nachdem mich dürstete,ging es nach einigen starkalkoholischen Getränken in die Soi Post Office.Leider war meine erste Kurzzeitbekannte aus der Nevada GoGo bereits mit einen anderen Liebeskasper zu Gange,so das ich weiterlief und in die Hot&Cold GoGo einkehrte.
In dieser Bar hatte ich ja schon im August ein herzallerliebstes Sweetheart upstaire bearbeitet...okay hier nochmal die Pics...


[Bild: th_05863_1_105_123_639lo.jpg][Bild: th_05869_1_108_123_981lo.jpg][Bild: th_05873_1_107_123_777lo.jpg][Bild: th_05878_1_105_123_69lo.jpg]


...doch leider wurde ich diesesmal bitter enttäuscht.Was ist nur aus dieser GoGo geworden.Okay,auch schon im August war diese Räuberhöhle nicht so der Bringer,aber es waren zumindestens 2 bis 3 Girls anwesend,die es durchaus wert waren,sie auch mal im Geburtskleid kennenzulernen.
Und heute?NullNullNull!!!Jede Gespensterbahn hätte die Wraggels,welche sich als GoGo-Bardancer bezeichneten,mit Kusshand genommen und wären die absolute Sensation einer jeden Kürmis gewesen.Ich wollte eigentlich nur weg von diesen neuzeitlichen Horrorkabinett,als sich auf einmal die "Only For Stuff Tür"öffnete und meine Äuglein ein Tg erblickten,welches so aber gar nicht in dieses Untergangsszenario reinpassen wollte.Da ich so ziemlich der einzigste Gast in der Bar war,kamen wir nachdem ich sie zu mir hergewinkt hatte,auch schnell ins Gespräch.Na hiess der Lichtblick des Abends,war 24 Jahre jung und kam aus Ubon Ratcha.. sonstwas.
Da mein dicker Kumpel in der Hose sofort anschlug wie ein Drogenhund auf Extasy,war für mich klar,das es dieser Hase sein sollte,der mir den Abend versüssen könnte.
Da Na offensichtlich auch nichts besseres vor hatte,willigte sie ein und wir verzogen uns ne Etage höher.
Hier erstmal die Pics von Na...was es mit diesen Bildern auf sich hat,erkläre ich euch später....


[Bild: th_04092_Flippis_2007_065_123_458lo.jpg][Bild: th_04093_Flippis_2007_070_123_739lo.jpg][Bild: th_04099_Flippis_2007_076_123_984lo.jpg]

Meine erste überschwenglichen Freude,doch noch ein recht ansehnlichen Hasen für meine ST-Nummer gefunden zu haben,ebbte schnell ab,als sich der Hase wie Buddha sie geschaffen hatte vor mir präsentierte.Wieviel Kinder muss die den schon zur Welt gebracht haben???Ihre Brüste verdienten dieses Wort nicht wirklich,hingen sie doch recht beachtlich an Länge ihr herunter.Wenn sich bei einen Mädel eine Brust OP wirklich lohnen würde,dann auf jeden fall bei diesen Exponat,denn rein gesichtstechnisch war die Braut allererste Sahne.Nun ja,hinterher ist man immer schlauer und so begaben wir uns ins Bad,wo die Kleine mich ordentlich reinigte und auch ein paar Züge von meinen sich langsam entfaltenden Schwanz rauchte.
Im Zimmer angekommen,fragte sie nach meinen Vorlieben,und ich sagte ihr, das sie den kleinen Mann der immer noch etwas unentschlossen an mir rumbaumelte,doch bitte zu seiner wahren Grösse verhelfen könnte.
Das tat sie auch mit grossen Engament und auch mein Schwanz hatte sich nun doch entschlossen,etwas produktives für den Abend beizusteuern.Na schaffte es fast hejobs Gentleman in ihren gierigen Schlund zu versenken und langsam entwickelte sich auch bei mir sowas von einen Ansatz von Geilheit.Um dieses schöne Gefühl nicht mit Füssen zu treten,verschmähte ich ihre Hängetitten,und begab mich auf die Expedition in ihre Lustgrotte.Da ich mich nicht durch dichtesten Urwald kämpfen musste,schliesslich war sie Polonaise Blankenese rasiert,kam ich relativ schnell an das Ziel meiner Reise an und verwöhnte mein Hängebauchschw...mit meiner flinken Zunge.Gut roch sie schon und auch ihre beiden Schamlippen waren wohlgeformt und zudem recht elastisch.Nachdem mich eine erste Welle ihrer Lust überkam,beendete ich die schlüpfrige Geschichte,zog mir mein Pneu über und fickte Na in meinen 3 Standardstellungen Missio,Doggy und Rodeo.
Kurz vor dem Abschuss streifte ich Boys Billy ab und kam in ihren bereits weit geoeffneten Mund.Ich übergab Na die obligatorischen 1300 Baht,in denen auch die Barfine&der Raum enthalten waren.So gesehen eine gute günstige Nummer mit einen GoGo Hasen allerdings mit starken Abstrichen in der Körperperformance.
Am nächsten Tag traf ich einen alten Weggefährten in Pattaya.Ich erzählte ihm von der doch recht gut performanden Lady aus der GoGo und wir gingen nochmal in die Bar.Da mein Kollege offenbar gefallen an der Kleinen hatte,löste er sie aus und wir zogen mit ihr und meiner wiedergenesenden Herzensdame durch die Bars.Ich sage euch,das war ein Ritt auf der Rasierklinge,hatte ich die Kleine doch nicht mal 24h zuvor geshorttimet.GottseiDank hielt sich die Kleine an unsere Abmachungen und meine Mialuang merkte nichts von meinen Techtelmechtel mit diesen Girl.An diesen Abend sind auch die Pics entstanden,denn im Zimmer war sie doch sehr kamerascheu!!

Gruss hejob...der normalerweise nicht nach dem Motto"No Risk-No Fun"lebt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Rückkehr des verzauberten Farangs - von hejob - 06.02.2008, 15:53