06.02.2008, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2008, 14:39 von tylerdurden.)
Ich hab den Fred erst jetzt entdeckt und bekenne mich mal zu der Fraktion der Krallenliebhaber.
Ich hatte mal ein Poppverhältnis mit `nem Mädel, das ultra-lange Fingernägel hatte.
In der Öffentlichkeit war mir das fast eher peinlich, aber wenn sie so meine Wohnungstür reinkam, lange blonde Haare bis über`n Arsch, Drecksaustiefel, `nen Minirock ohne was drunter und sich ohne groß Worte zu verlieren,vor mich kniete um meinen Schwanz mit diesen Krallen zu umschließen und ihn quasi als Begrüßungscocktail leer zu saugen ... Das hatte was.
Von mir aus dürfen die auch gerne drecksau-rot oder schlampen-schwarz sein ;-)
Greetz
Tyler
(der mal eben nachschaut, wo er die Telefonnummer hin verlegt hat) :blow ;-)
Ich hatte mal ein Poppverhältnis mit `nem Mädel, das ultra-lange Fingernägel hatte.
In der Öffentlichkeit war mir das fast eher peinlich, aber wenn sie so meine Wohnungstür reinkam, lange blonde Haare bis über`n Arsch, Drecksaustiefel, `nen Minirock ohne was drunter und sich ohne groß Worte zu verlieren,vor mich kniete um meinen Schwanz mit diesen Krallen zu umschließen und ihn quasi als Begrüßungscocktail leer zu saugen ... Das hatte was.
Von mir aus dürfen die auch gerne drecksau-rot oder schlampen-schwarz sein ;-)
Greetz
Tyler
(der mal eben nachschaut, wo er die Telefonnummer hin verlegt hat) :blow ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."