03.02.2008, 19:35
Stuart schrieb:Hhm, wir hatten eigentlich über Geld erst mal gar nicht gesprochen. Die 50 EUR hat sie am Ende erst verlangt, trotz Erstbesuch und ich hab sie ihr gerne gegeben.Ging mir (fast) genauso, wie dem verehrten Stuart.
Letzte Woche um 16:00 Uhr zu ihr hoch, rein in die Tür, gewaschen ab aufs Bett. Bisher hatten wir über Zeit, Geld, etc noch nicht gesprochen. Sie blies zunächst FM und fragte dann, ob ich für 50 Euro eine halbe Stunde mit FO bleiben würde. Ich habe eingewilligt und bekam ein super gutes FO geboten.
Irgendwie war ich ihr wohl sympathisch, es gab dann ein sehr schönes 69, dann Gummi drau und beim folgenden Reiter steckte sie mir ihre Zunge bis zun den Mandeln in den Hals. Geiles Ficken, dann Missi und immer die Zunge im Hals, schöner Abschuß, 35 Minuten vorbei. Dann erzählte sie ir ihre ganze Lebensgeschichte, bis mein Schwanz wieder hart wurde. Wir fickten eine 2. Runde, war noch geiler als beim 1. Mal.
Dann erzählte sie wieder jede Menge, so dass ich nach insgesamt 2 Stunden die Session abbrechen musste.
Habe dann für die 2 geilen Ficks mit ZK, FO ihr 100 Euro gegeben, das Labern habe ich nicht bezahlt.
Sie wollte mir noch ihre Telefonnummer geben, habe ich aber genauso wie Stuart abgelehnt. Keine Zeit, bla, bla bla,
Schöne Nummer, nette Frau, kann man machen.