2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie
Begrüßung mit einigen Mädels, u.a. Louisa und Katja.

Mit Michelle Getränke und Unterhaltung auf einer Couch in der Wartehalle, dann für eine halbe Stunde GF6 in ein Zimmer. Später gingen Michelle und ich in Richtung Tresen, da erblickte ich Yasmina. Ich erklärte Michelle, daß ich Yasmina in letzter Zeit so oft auf die Zukunft vertrösten mußte und wir trennten uns bis später.

Ich setzte mich zu Yasmina und tranken und unterhielten uns. Wir gingen für eine halbe Stunde in ein Zimmer. ZK, FO DT. Sie zog ihre Brüste über mein Penis, rutschte mit ihrem Körper auf mir herum. 1 G Reiten zugewandt mit Küsse. Lieb, leidenschaftlich.

Ich wartete an der Bar sitzend, bis Michelle wieder herunterkam. Unterhaltung, dann 1 h im Zimmer. FO DT, 1 G reitend rückwärts und vorwärts, dann wieder FO, aufgesessen und eingesteckt Massage, 1 G reitend, dann Doggy. Ich: "Es kam mir ein bißschen." Darüber hat sie sich amüsiert, aber ich war 0500 aufgestanden und hatte schon einiges an Proteine abgegeben. Wir gingen wieder runter zur Unterhaltung und schauten auch einem Tanz von Georgie zu. Als Michelle hochging zum Schlafen, wünschte sie mir noch viel Spaß.

Zu Evelyne hin, kurze Unterhaltung, sie wollte wissen, ob wir in's Zimmer gehen. Dort für eine halbe Stunde: Streicheln, leichte ZK, sie fragte mich, ob ich Frauen lecke, ich getan, es schien ihr zu gefallen. Dann legte ich mich hin und es gab FO. Als ich Verkehr vorschlug, bestand sie auf die Missionarstellung, da ich ihr erster Gast des Abends war. Wir wechselten später zum Reiten, sie schien erregt zu sein. Als ich kam meinte sie: "Ich dachte, es dauert länger. War das alles?" Beim AST streichelte ich ihr Rücken, sie meinte, daß sie heute Abend nicht gut drauf ist. Das Erlebnis war trotzdem schon ziemlich gut, wenn sie gut drauf ist, wird es um so besser sein. Werde ich mir auf jeden Fall bei guter Stimmung wieder vornehmen.

Ich saß längere Zeit sehr müde in der Wartehalle auf einem Couch. Ich ging mal rum und Georgie rief mir zu. Wir gingen für eine Stunde in ein Zimmer. ZK, FO, EL, 1 G mit einem sehr lang ausdauernden Ritt mit ZK. Dann hat sie mir sehr lange einen heruntergeholt, mit EL, gelegentlich FO, bis ich in die Luft abspritzte. Manche CDL haben die Berufsehre, daß der Gast kommen muß. Sie wird Muskelkater in den Beinen haben, und zumindest ich habe eine Schambeinprellung, bei ihr fühlte es sich auch taub an. Diese Schilderung liest sich irgendwie negativ, ist aber nicht so gemeint. Ich war schon vorher fertig und nachher extrem fertig. Ihre Zärtlichkeit und Leidenschaftlichkeit habe ich schon trotzdem genossen.

Noch einige Espresso getrunken und etwa 0430 gegangen. Zuhause in einen tiefen, langen Schlaf gefallen.

Nachrichten in diesem Thema
2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - von PP35 - 31.01.2008, 21:42