Südostasien - Einmal und nie wieder!
#10
Nachdem ich mich in der Nacht so maßlos ausgetobt hatte, beschloss ich es heute ruhiger angehen zu lassen und alleine zu schlafen – auch wenn das in so einem Hotel natürlich peinlich ist. Morgen sollte meine große 3er Party im Penthouse starten und dafür musste ich Kräfte sammeln. Statt der üblichen Hasenjagd beschränkte ich mich auf eine mir bis dato unbekannte „Mau-Body-Massage“ in der Soi 1, die mir ein Deutscher in der Gogo gestern, auf die Frage was man in PAT so tagsüber machen könne, empfohlen hatte.

1.500 THB für 90 min, keine Verhandlung möglich. Hab zwei andere Etablissements verglichen und mich bei der Preisgleichheit für den Laden mit der größten Auswahl entschieden. Von dem Konzept her ist das genau das richtige für mich. Das Material ist schön hinter der Scheibe eingesperrt und kann nicht aufdringlich werden. Was geht mir das auf den Sack, wenn mir jede zweite Schlampe auf der Straße nachbrüllt oder mich in ihren Laden schleifen will, mal ganz zu schweigen von den Transen, die penetrant im Weg rumstehen und einen befummeln wollen. Ich fordere mehr Glasscheiben und Nummernschilder vor Deutschen Frauen: Für eine artgerechte Haltung Wink

Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen. War viel Gutes dabei. Hab mich für eine entschieden, die ein bisschen schlitziger als die anderen aussah. Vielleicht Importware aus China oder so was. Man muß ja mal etwas Abwechselung reinbringen ;-)

Die Schaummassage an sich kann ich unbedingt weiterempfehlen. Hat meine Thaichinesin auch wirklich gut gemacht. Nach vielleicht 40 min sind wir umgezogen aufs Bett und es machte den Anschein, dass sie nun von mir massiert werden möchte – und zwar von innen. Soviel zu dem Tipp, was man in PAT machen kann, außer zu Vögeln: Eine Mau-Massage mit Vögeln, na danke. Ich brauch den ganzen Saft doch morgen für die Orgie Unglücklich

Glaub das arme Mädel hat in dem Moment stark an sich selbst gezweifelt, als sie bemerkt hat, dass trotz ihrer ausdauernden Bemühung so gar nichts bei mir steht und ich nicht einmal gesteigertes Interesse ausstrahle, es mit ihr zu treiben. Entschuldigung Schatzi, ich hatte diese Nacht Dauersex!!

Sonderlich lange brauchte sie jedoch nicht „uns“ zu überzeugen, dass wir sie jetzt nicht so ganz unbeackert da liegen lassen können. Vom Körper her, war das wohl das Beste, was ich in meinem Leben hatte. Aber wie so oft gehörte sie leider zu den Weibchen, die zwar wissen, wie sie einen makellosen Körper hinkriegen, aber keine Ahnung haben wie sie ihn benutzen sollen. Das hatte mich bei der Körperbeherrschung beim Massieren echt gewundert. Ich wusste mir jedoch zu helfen, indem ich sie in den Doggy gedreht und den weiteren Prozess zur Chefsache erklärt habe.

Hätte große Lust gehabt, mich für ihre Passivität mit einer kräftigen Gesichtsdusche zu revangieren. Aber da mein Tank von der letzten Nacht eh schon auf Reserve lief, hab ich den Plan „abgeblasen“. Die lacht mich doch aus, wenn ich sie in Bukkake-Aufnahmeposition auf den Boden knie und dann so einen einsamen Resttropfen rauspresse Unentschlossen Also landet die Nachkommenschaft mal wieder im Latex.

Obwohl ich jetzt gerade so lieb zu ihr war, macht sie plötzlich Anstalten zu gehen. Genau deswegen hasse ich ST so sehr. Das gibt immer nur Stress. Wenn ich 90min bezahle, dann wird auch 90min gearbeitet und nicht 60. Und wenn ich der 2 Finger in die Rosette schiebe und wir uns eine halbe Stunde anschweigen – Da geht es ums Prinzip. Wenn man da nicht energisch einen Riegel vorschiebt, wollen die Hühner im nächsten Jahr gleich nach dem Ausziehen wieder abhauen Böse

Bei 500 THB würde ich es vielleicht nicht so eng sehen, wegen ein paar Minuten, aber der hab ich jetzt mehr gegeben als der gestern für die ganze Nacht. Da kann sie sich auch mal ne halbe Stunde zusammenreißen. Will doch mal sehen, dass ein Fußballspieler so was bringt: „Och Trainer, die 90min sind doch so lang. Kann ich nicht kurz nach der Halbzeit gehen? Ich bekomme ja auch nur ein Vermögen dafür.“

Stattdessen greift sie zum Telefonhörer, um unsere Meinungsverschiedenheit über die Dauer von 90 Minuten durch einen Türsteher schlichten zu lassen. Hätte mich totlachen können über ihren Gesichtsausdruck beim Telefonat. Die Zentrale muß ihr etwas in der Richtung gesagt haben, dass ich vollkommen recht habe und sie die 30min noch zu bleiben hat :-D

Hab mir dann den Rest der Zeit noch einen Trockenmassage geben lassen. Als sie sich am Ende noch erdreistet hat, einen Tipp von mir zu verlangen, hab ich ihr mal richtig die Meinung gesagt – Thailändische Höflichkeit hin oder her.

Mein Abend ist dann wie geplant einsam ausgeklungen. Die Akkus laden auf für die große Party morgen Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 31.01.2008, 00:01
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von Biernot - 31.01.2008, 19:44
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von zap - 01.02.2008, 02:28
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von MrBig - 21.02.2008, 16:40
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 14.03.2008, 16:18
Südostasien - Einmal und nie wieder! - von El Presidente - 15.03.2008, 22:57