11.05.2006, 22:23
:knuddelHi Freunde der Lust, heute konnte ich mich überzeugen, daß sämtliche Vorficker nichts weggelassen und nichts hinzugefügt haben: das Mädchen ist ein Phänomen - sie spricht nur ungarisch (Vater) und italienisch(Mutter) - oder umgekehrt? - egal, jedenfalls ein FO wie ich es selten erlebt habe Dabei ist sie großzügig mit ZK, Knabbern an Stellen, an die sich die beste Ehefrau von allen (Kishon) nicht wagt, Leute ich war platt Sie hat allerdings - und das war etwas störend - derzeit wohl Hochkonjunktur mit ihren "clienti", die es so gar nicht abwarten können.... Wie das Mädel das "schafft", frage ich mich, wo ich nach meinem O ziemlich matt bin nach dem Motto: "Post coitum omne animal triste..."
Also, die Fahrt "iwwer die Brick", ja, ja "iwwer die vum Roi", lohnt sich nach diesem Erlebnis nur noch wg. Annastasia und Ying - mein ich halt... :floet
Schmidti, entsaftet und happy
Also, die Fahrt "iwwer die Brick", ja, ja "iwwer die vum Roi", lohnt sich nach diesem Erlebnis nur noch wg. Annastasia und Ying - mein ich halt... :floet
Schmidti, entsaftet und happy