@BTOL
Ich gebe Dir ja im Grunde recht, die Besucher von manchen Locations können problematisch sein. Ist halt ein Querschnitt durch unsere und andere Gesellschaften.
Die Entwicklung höre ich schon seit 5 Jahren, auch clubübergreifend. Das ist ein Grundphänomen in Deutschland....früher war alles besser. :-)
*grins*, interessanter Ansatz...ich bin gespannt auf die Berichte.
Ohne ins Detail gehen zu wollen... es gibt doch immer mal Berichte, dass jemand einen Korb bekommen hat....oder ..."sie küsst nicht", "bläst nur mit Gummi".... :-)
Gruß vom Tribun, der das jetzt nicht näher ausführen möchte
Ich gebe Dir ja im Grunde recht, die Besucher von manchen Locations können problematisch sein. Ist halt ein Querschnitt durch unsere und andere Gesellschaften.
Zitat:Auch die Mädchen beschweren sich mittlerweile reihenweise über dieses
Publikum. Sie bemängeln halt vor allem, dass diese Leute absolut respekt-
los und unverschämt sind.
Die Entwicklung höre ich schon seit 5 Jahren, auch clubübergreifend. Das ist ein Grundphänomen in Deutschland....früher war alles besser. :-)
Sarado schrieb:Die einzige Möglichkeit ist, dass die Mädchen solche Kunden vergraulen, indem sie nicht mit ihnen auf's Zimmer gehen oder gar ignorieren.
*grins*, interessanter Ansatz...ich bin gespannt auf die Berichte.
Ohne ins Detail gehen zu wollen... es gibt doch immer mal Berichte, dass jemand einen Korb bekommen hat....oder ..."sie küsst nicht", "bläst nur mit Gummi".... :-)
Gruß vom Tribun, der das jetzt nicht näher ausführen möchte
- The attitude of mind makes unique things possible -