club pearls
Wie versprochen mein Bericht zu

http://www.club-pearls.de/ , Name der Dame ???

Nach dem Flopp in der Villa (siehe Bericht Saarlouis) bin ich schon den nächsten Tag komplett überstürzt, recht unvorbereitet, aber erfolgshungrig, zu den Pearls gefahren. Der Plan im Internet ist schon immer sinnlos gewesen, denn noch habe ich ihn mir angeschaut und dann angerufen. Laut Plan und der Dame am Telefon sollte Lolita anwesend sein und 4 oder 5 andere Damen.

Der neue Laden liegt jetzt relativ indiskret gegenüber einem gut ausgeleuchtetem deutschem Luxusmarkenautohaus, der Eingang ist an der Seite des Hauses gut ersichtlich von der, für meine Begriffe relativ befahrenen Strasse, allerdings befinden sich Parkplätzte hinter dem Haus auch nicht sehr diskret, Arbeiter aus der Werkhalle haben ganz sicher Ausblick, so wie die Autowerkstatt neben an.

Da es mein Erstbesuch nach dem Umzug war, ging ich auf eine Tür zu die mich die Treppe hinunter führte kam mir schon etwas seltsam vor, ich klingelte trotzdem und Lolita glaube ich machte mir auf. Sie hatte ein Buch in der Hand trug ein türkisen Bademantel, ich erblickte die Wäschekammer und eine Couch. Auf ihre Frage hin, ob ich hier arbeite, schmunzelte ich (ich wollte mich als offizieller Tester vorstellen) und verneinte, sie wiederum sand mich dann zu der richtigen Tür, der vorhin erwähnten.

Nun endete ich endlich im Emfangszimmer und hatte schon heimlich meine Wahl getroffen, Lolita gefiel mir, trotz dem wollte ich mir den Einmarsch den Gladiatorinen nicht nehmen lassen. Dieses Haus ist leider immer für eine Überraschung gut, es traten 4-5 Damen ein, aber nicht Lolita, keine der anwesenden Damen gefiel mir, aus Schamgefühl fragte ich nicht weiter und hatte leider auch nicht die Courage zu gehen.

Gewählt habe ich eine etwa 1,68m - 1,70m schwarzhaarige, schlanke Ukrainarin. Titten vielleicht a oder b, kenn ich mich leider ganz schlecht aus, fester Hintern und schön durchtrainiert, aber nicht muskelös. Die Haare reichten etwa bis an den mittleren Rücken, sie lebt in privat, entfernt. Ihre Muschi war glatt rasiert, sie hatte wirklich diese schönen Schamlippen die nur mit einem dünnem Strich von einander getrennt sind und nach Vergnügen schreinen. Ihr Gesicht gefiel mir nicht so sehr, aber sie war keineswegs hässlich und ist auch eine Geschmackssache. Ihre Haut war weich, leicht gebräunt nicht übertrieben, ihr Parfüm roch wunderbar. Wir klärten das geschäftliche, ich wähtle die Standardnummer 55,- €, alles andere in diesem Haus ist Beschiss, Verzeiung für den Kraftausdruck aber Betrug würde es verharmlosen.

Sie kam nach 5-6min zurück entkleidete sich zügig, bat mich zu Bett und montierte den Gummi. Ich fühle so oder so nicht sehr viel mit dem Ding, also kann ich nur schlecht beurteilen wie sie das gemacht hat, es war aber ohne Zahn- und Handeinsatz, nicht sehr tief. Ich bat sie sich vor mich rückwätrs zu knien, so dass ich sie von hinten nehmen kann. Willig spreitzte sie die Beine und beugte sich nach vorne, ich lochte ein und hatte einen wunderbaren Ausblick auf ihren wunderschönen Rücken, so wie das eng zusammengekniffene Arschloch, das ich leicht massierte. Sie hielt schön dagegen und nach kurzer Zeit bat ich sie aufzusatteln. Sie ritt ausdauernd und abwechlungsreich mal langsamer, mal kreisend während ich ihre süße feste Titten massierte, ich hielt nicht sehr lange durch, was mich verwundert, wenn ich kommen will muss ich selbst das Tempo bestimmen, sie scheinbar hatte schnell den dreh raus was mir so gefällt. Sie hörte nicht auf bis ich komplett entleert war und säuberte mich anschließend.

Wir unterhielten uns noch kurz über Land und Leute und ich verließ das Haus.

Die Pearls haben stark an ihrer Attraktivität eingebüst, früher hatte man die Qual der Wahl, leider ist das nicht mehr der Fall,der Service hing schon immer vom Glück ab,. Der Sex war ok nichts besondares aber auch keine Abzocke, eine schnelle professionelle Nummer nicht mehr und nicht weniger. In meinem Fall keine Wiederholungsgefahr, weil mir die Dame nicht zu sagte.

Gruß pippimann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
club pearls - von pippimann - 24.01.2008, 01:47
club pearls - von Cyper - 24.01.2008, 06:57
club pearls - von Absamer - 24.01.2008, 09:52