Zurück im Tempel der Lust...Teil 1
Nach dem Duschen gesellte ich mich wieder zu den Anderen, führte das ein oder andere Gespräch, legte 2 Saunagänge ein, dann gab´s Stärkung durch das Abendessen und so langsam kehrte wieder Leben in meine unteren Körperregionen.

Auf meine Bitte hin zeigte mir ein Kumpel dann einige ihm bekannte und für gut befundene Mädels, meine Wahl stand schnell fest, Irina aus Russland sollte die Hauptrolle in der 2. Runde spielen.

Irina:
25-jährige Russin, ca 170-175cm (bei solchen Schuhen schwer zu schätzen), lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, schlank, feste ca 90c, schwarzes Haarband um den Arm.

Nachdem ich ihr vorgestellt wurde, unterhielt ich mich kurz mit Irina. Sie spricht gut Deutsch, ist ein sehr nettes, liebes, hübsches und natürliches Mädel und mir war bald klar, mit ihr das wird gut werden.

Die Meßlatte war durch ihre Vorgängerin enorm hoch gelegt, daher ging ganz ohne Erwartungen mit Irina mit, sicher, dass es mit ihr schön werden würde und der Absicht, nicht vergleichen zu wollen.

Im Zimmer angekommen führten wir nen kurzen Smalltalk und begannen noch im Stehen mit zärtlichen Küssen, aus denen schnell sanfte Zungenküsse wurden :knuddel.
Dann begaben wir uns aufs Bett und fingen mit gegenseitigem Streicheln an. Irina ist sehr zärtlich und ich es genoß es sehr, von ihren sanften Händen berührt zu werden.

Nun wollte ich ihren tollen Körper ebenfalls berühren und begann, sie zu ebenfalls sanft zu streicheln.
Irina legte sich auf den Rücken, schloß ihre Augen und genoß meine Berührungen, ich begann daraufhin, ihren Körper mit Küssen zu bedecken, ihren Hals, Schultern, auch ihre Augen und Ohren, was bei ihr ein leicht verstärktes Schnaufen bewirkte.

So verwöhnte ich sie eine Weile, bis sie sich langsam erhob und mich ebenfalls von Mund über Hals und Brust mit Küssen bedeckte, um schließlich langsam abwärts zu rutschen und sanft mit Blasen anzufangen.

Schnell stellte sich die unübersehbare Wirkung ein, Irina plazierte sich dann seitlich so, dass ich ihre schönen, festen Brüste Tittengut streicheln konnte, während sie weiterblies.
Ab und zu erhob ich mich, um ihr etwas zuzusehen, das war schon was, dieses hübsche Mädel beim Blasen zu beobachten :blow.

Boah, machte sie das gut, sehr gefühl-und besonders wirkungsvoll und ich merkte, wie ich langsam aber sicher dem Unvermeidbaren entggegeneilte.

Ich dachte drüber nach, sie einfach weitermachen zu lassen bis zum Schluß und ich hätte mich auch so entschieden, wenn ich schon mit ihr gefickt hätte, doch da es mein erstes date mit ihr war, wollte ich sie keinesfalls ungefickt verlassen.

So fragte ich sie noch rechtzeitig, ob sie ein Gummi draufmachen könnte, was sie dann auch tat. Eigenlich wollte ich Irina auch noch lecken, aber sie hatte mich mit ihrem super Gebläse so geil gemacht, dass mir das jetzt nicht mehr so wichtig war.

Irina bot mir Missio an, was mir sehr recht war, so konnte ich mit ihr weiterknutschen und auch ihr wunderschönes Gesicht anschauen, während ich langsam Druck und Tempo steigerte Ficken.
Sie veränderte langsam ihre Atmung und wurde sanft stöhnend, was mich sehr anturnte. Ich legte meinen Arm unter ihren Kopf und eng umschlungen verstärkte sich sowohl ihr als auch mein Schnaufen, während wir immer heftiger fickten.
Ich erhöhte nochmals das Tempo, dem Finale unaufhaltsam immer näher kommend, bis ich schließlich auf wunderschöne und angenehme Weise der Natur ihren Lauf ließ. Wir blieben noch ne Weile so liegen, ehe Irina das Gummi entsorgte und ich mich bei ihr für dieses schöne Erlebnis bedankte.

Wir führten noch ein kurzes AST und verließen dann das Zimmer Smile.

Fazit:
Sehr schönes Erlebnis mit der hübschen und netten Irina, ich werde sie bestimmt mal wieder buchen.

PS: Vielen Dank für den Tip, lieber ....Du bist der Grösste

Danach gings wieder zur Dusche und dann noch mal zu den Kumpels.
Ich jedenfalls war restlos zufrieden mit diesem Tag und diesen beiden tollen Erlebnissen, schaute mir noch die Hammer-Vorführung von Georgi (richtig geschrieben?) BeifallBeifallBeifall an der Stange an, staunte dabei nicht schlecht, wie sie die Gesetze der Physik nahezu außer Kraft zu setzen schien.

Schließlich verließ ich dann glücklich und zufrieden die Oase Winke, im Nachhause-Gepäck endlich mal wieder wundervollsten Sex mit wunderschönen und äußerst netten Mädels und einer Erfahrung sowie einem Erlebnis, welche sicher noch lange anhalten werden Sabber.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Zurück im Tempel der Lust...Teil 1 - von Frauenliebhaber - 22.01.2008, 20:44