oase am 19 ten
Ei leuds

Am samstach den 19.wie angedroht gegen kurz nach 10.00 in der oase eingelaufen,nein kollegen nicht wie versprochen mit dem radel,hatte zu viel gegenwind,sondern alibitechnisch mit dem firmenfahrzeug dass ich in bhh abgestellt hatte um dann zu fuß von da aus über den spazierweg richtung oe zur oase zu wandern....Big Grin
beim eintreffen war noch ziemlich tote hose.was um die uhrzeit auch klar war..
nachm kaffee und einem saunagang taucht auch der erste kollege ,kurz darauf der 2. auf.
Ab jetzt war der langeweile abgesagt,da ich jetzt unterhaltungstechnisch versorgt war..Big Grin
Nach und nach tauchten weitere forumler auf und es wurde eine illustre runde,
allerdings sollten wir das nächste mal einen grösseren tisch beantragen damit auch
alle ranpassen...Wink
den ultimativen tipp für meine sexuale tätigkeit,diesesmal lucia,abgeholt und mit ihr
im zimmer verschwunden..
wieder eine sehr gute wahl meiner kollegen,sie wa genau das richtige für mich,
ok an der deutschen sprache happerts ein bisserl,aber eine andere wichtigere sprache hat sie sehr gut drauf..Big Grin
anschliesend wieder den mitstechern gewidment und von einem derer erst mal richtiges benehmen gegenüber einer dame eindrucksvoll vorgeführt bekommen...Laut Lach

ich denke jeder andere von uns währe kurzerhand im pool ertränkt worden.....Wink
es waren wirklich wieder schöne,kurzweilige stunden in der oase,obwohl ich sagen muss mich dort nicht so wohl zu fühlen.
Alleine wird ich dort wohl nie aufschlagen,allerdings bin ich wieder dabei wenn einige von euch da wieder aufschlagen,ganz sicher...Big Grin

Grüsse yahon

Nachrichten in diesem Thema
oase am 19 ten - von yahon - 21.01.2008, 09:06