Die Rückkehr des verzauberten Farangs
Nachdem wir unseren letzten Stammtisch abgehalten hatten,ging es wieder auf die Suche,etwas ficktaugliches in der Soi 6 aufzugabeln.Nachdem ich eine boese Abfuhr in einer Bar erhalten hatte(ja auch das passiert einen sexy man in PattayaBöse),klapperte ich per Barhopping mehrere Bars ab und als ich schon nicht mehr an das Gute der Soi 6 zu glauben wagte,erspaehte ich von Weiten doch noch ein Schaetzelein,welches es wert war sich zum Liebeskasper und Butterfly makmak zu machen.Da stand sie da,so alleine,so zerbrechlich,so ungluecklich und verlassen vor der Betty Boo Bar.Ich pirschte mich an sie heran und auch bei naeheren Hinsehen gab es keine aeusseren Anzeichen von Bombenkratern im Gesicht oder anderen Maekeln,so das ich beschloss,mein Glueck mit ihr zu versuchen.Das Haeslein folgte mir auch gleich in ihre Arbeitsstelle und wir machten es uns auf dem Ledersofa bequem.
Ich war schon so oft in der Soi 6 zugegen,aber in der Betty Boo war ich noch nie.So war es fuer mich auch eine kleine Sensation als sich die Bar als verkappte GoGo herausstellte.Nachdem ich die Drinks bestellt hatte,kam ich mit meiner Zufallsbekanntschaft ins Gespraech.Ni hiess die Kleine,war suesse 19 Jahre und kam mal wieder aus Nongkai.Dieses Staedtchen muss wohl einen kleinen Wirtschaftaufschwung die letzten Jahre verzeichnet haben,denn die Anzahl der Schaetzeleins aus dieser Stadt nimmt in Pattaya absolut zu.Frueher war es Korat,Buri Ram und sonstige unaussprechliche Thaistaedte,aber ich scheine wohl ein Faible in diesen Urlaub fuer Girls aus dieser City zu haben.
Ni massierte meinen Schwanz ein wenig und da ich mal wieder ohne Ende Zeitdruck hatte,bezahlte ich die 300 Baht Ausloese und begab mich aufs Zimmer.Die Rooms waren recht ansprechend,Dusche war im Zimmer integriert,einzig das etwas hoeher stehende Bett war etwas gewoehnungsduerftig.Ni zog sich auch gleich aus und dabei erblickte ich was,welches ich ich bisher eigentlich nur von meinen eigenen Koerper her kannte.SPECKROELLCHEN!!!!
Ich weiss auch net so recht,aber wenn sie zu jemanden gepasst haben,dann zu dieser kleinen Soi 6 Schnalle.Ich fand das irgendwie suess und es machte mir komischerweise auch nichts aus!!!

Hier erstmal die ersten Pics....


[Bild: th_46841_2_285_123_348lo.jpg][Bild: th_46844_2_293_123_473lo.jpg][Bild: th_46851_2_294_123_52lo.jpg][Bild: th_46861_2_295_123_181lo.jpg]
[Bild: th_46862_2_296_123_155lo.jpg][Bild: th_46871_2_297_123_1092lo.jpg][Bild: th_46884_2_298_123_1052lo.jpg]

Wir duschten schliesslich gemeinsam und dabei fing meine 35 Minuten Geliebte an,sich mit meinen schon recht staatlich gewachsenen Pruegelknaben zu beschaeftigen.
In der Folge erklomm ich das Hochbett und Ni versuchte,mir ihr durchaus reichlich vorhandenes Soisechsgirlbartalent schmackhaft zu machen.Schoen bliess sie,mein Wonneproppen,nicht zu derb und immer mit einer Portion Zungenspitzengefuehl.Ich knipste so meine Pics(Die haerteren kommen ins VIP),als mein Hase anfing den Spiess umzudrehen.Was war denn jetzt auf einmal los....die schnappte sich ihr durchaus nicht billiges Fotohandy und begann Fotos von meinen Schwanz zu schiessen.Es machte ihr augenscheinlich Spass mich,meinen Big buddha und mein offensichtlich stark irritierten Gesichtsausdruck auch fuer die Nachwelt per Foto zu erhalten...


[Bild: th_47770_2_302_123_90lo.jpg][Bild: th_47789_2_307_123_960lo.jpg][Bild: th_47797_2_310_123_380lo.jpg][Bild: th_47798_2_312_123_543lo.jpg]
[Bild: th_47802_2_315_123_533lo.jpg]

Nachdem ich also mein erstes offizielles Fotoshooting ueber mich ertragen lassen hatte,ging es in den Nahkampf ueber und ich fickte meine Nachwuchsfotografin in der Missio.Sie schien recht viel Spass dabei zu haben,denn ich merkte wie ihre Pussy immer feuchter wurde,so das es nur so flutschte.Als naechstes dirigierte ich sie in den Doggy und ich hatte selten so viel Spass in dieser Stellung wie mit ihr.So dauerte es net lange und ich zog das quitschrote Kondom ab und besamte ihren Babyspeckbauch und wars zufrieden.
Wir quatschten noch ne Weile und als ich auf die Uhr sah,bekam ich ne Panikattacke.Jaja,der hejob war mal wieder zu spaet und konnte sich anschliessend von seiner Mialuang ne kraeftige Standpauke anhoeren.Ich gab Ni 900 Baht und sie war recht erfreut ob des opulenten Geldsegens.Ich machte mich schliesslich auf den weiten Weg zur WS,wo Hasi auf mich wartete und Gewitterwolken am sternenklaren Abendhimmel von Pattaya aufzogen.Ich ging schliesslich mit ihr auf den kleinen Nachtmarkt im Araberviertel und sie liess sich meine 15 Minuten Verspaetung durch ein paar Schuhe und ein paar T-Shirts wieder gut machen.Ihre Stimmung hellte sich etwas auf und so zogen wir noch ein wenig durch die Bars und Discos der geilsten Stadt der Welt bis der Morgen graute!!!

Junge oder Maedchen???...was meint ihr!!!
[Bild: th_49069_2_351_123_196lo.jpg]
Die Aufloesung gibts in Kuerze,bis dahin seit wie immer alle gegruesst von dem hejob
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Rückkehr des verzauberten Farangs - von hejob - 20.01.2008, 18:24