Die Rückkehr des verzauberten Farangs
In den letzten Wochen habe ich ja,wie schon erwaehnt,mehrere GoGos und Bars in Patty besucht.Ich werde heute mal versuchen meine Eindruecke von diversen Spasspalaesten wiederzugeben.
Das dies nicht repraesentativ ist,wird euch wohl klar sein,denn jeder hat einen eigenen Geschmack....und das ist auch gut so....
Also los gehts....

Nevada GoGo Soi Post Office
Eigentlich nicht besonders,ca 20 Maedels werkeln hier von denen 6 meist komplett im Geburtskleid tanzen.Hier laeuft meist Oldiemusik von CCR ueber AC/DC und sonstigen Altrockern.
Hatte hier aber immer gute Shorttimes,zuletzt mit dieser hier... [Bild: th_49540_2_095_123_130lo.jpg]...Preise fuer ST inkl.Room 1300 Baht

V2O Bar in der Walking Street
Absoluter Geheimtipp!!!
Loungeartig aufgemachte Cocktailbar mit Housemusic vom Feinsten!!Keine Bargirls,nur suesse Angestellte.Liegt in der ersten Etage,von wo man einen Topueberblick auf die WS hat
Der Clou...die Icebar!!!!
Man betritt einen 2.Raum,wo minus 15 Grad herrschen!!! und die Bar komplett aus Eis ist.Und das im 35 Grad warmen Patty!!!Genial fuer eine Abkuehlung zwischendurch.Preise sind etwas gehoben...Singha 90 Baht,Cocktails ab 180 Baht,Wodka Shooter in der Icebar 150 Baht!!!
Hier ein paar Pics...


[Bild: th_49482_2_334_123_841lo.jpg][Bild: th_49491_2_338_123_517lo.jpg][Bild: th_49493_2_339_123_213lo.jpg][Bild: th_49501_2_340_123_390lo.jpg]


...und ein Link gibts auch noch!!!
http://www.pattaya-bars.net/v2o-pattaya.html

Weiter gehts mit der GoGo The Sea in der Soi Diamond

So muessen die ersten GoGos in Patty ausgesehen haben.Kein Chromstangenpalast,alles etwas eher gemuetlich und altbacken.Es tanzen ca 6 Maedels meist oben ohne.Bei meinen Besuch waren ca 20 Girls anwesend,von denen mindestens 5 hoeheren Anspruechen genuegten.Nicht schlecht!!!

Beachclub Walking Street [Bild: th_50476_1_159_123_1042lo.jpg]

Keine Veraenderung gegenueber August.Immer noch totlangweilig mit absolut lahmen GoGo Enten.Da gehen wir net mehr rein!!!

Casanova GoGo Walking Street

War ich vorher noch nie drinne gewesen...oder ist die etwa neu???Liegt fast am Anfang der WS an der Meerseite.Aufgemacht wie der Beachclub,aber deutlich bessere und vorallem motivierte Girls.Ab und an eine kleine Showeinlage mit Lesbenspielchen und Nackttanzeinlage.Dazu mindesten 40 anwesende,recht junge Girls.Empfehlenswert!!!

Angelwitch Walking Street
[Bild: th_50882_1_158_123_653lo.jpg]

Die mit Abstand beste Show in Pattaya.Auch das Niveau der Dancegirls hat sich verbessert.Hoehepunkt der Show ist der Sprung eines Girls aus 3 Metern in den Spagat.Geil und aua!!!

Peppermint GoGo Walking Street

Ueber diese GoGo hatte ich in meinen vorherigen Threads genug geschrieben.Ist und bleibt meine Nummer 1


Classroom 2 Soi 2
[Bild: th_51462_2_123_123_238lo.jpg]

Mag ich irgendwie.Okay,in der WS gibts bessere Girls,aber die Show mit dem Abseifen hat was.Ausserdem rennen hier die Girls meist auch nach der Tanzeinlage nackt durch die Gegend.Ich find die Bar klasse!!!

Und zu guter Letzt der Honigtopf...Honey Pott Soi 2 neben der Classroom

Keine GoGo Bar in dem Sinne.Maedels tanzen im Schaufenster.Fuer die Hochsaison bemerkenswert huebsche Maedels(gell marlowLaut Lach).Ab 10 Uhr Livemusik und tolle Stimmung...der Laden war immer knackevoll.Minuspunkt....500 Baht Ausloese fuer die Girls.

So das war der 1.Teil meines Barchecks.Teil 2 folgt in Kuerze!!
Morgen gibts den Bericht von der Betty Boo Schnalle...
Bis dahin seit wie immer alle geruesst von hejob
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Rückkehr des verzauberten Farangs - von hejob - 18.01.2008, 11:31