Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig...
.... und warum ich besser den Rantanplan mitgenommen hätte ! Big Grin

Eines schönen Tages, sattelte ich meinen treuen Gefährten Jolly Jumper um mich auf die Reise zu machen, Die Daltons endlich zu erledigen. Rantanplan, der Tölpel musste zu Hause bleiben ! Also ritt ich gen Westen, durch die Weite der Prärie um im berüchtigsten Saloon des Wilden Westens, das VDW, ( Vier Daltons Warten )Big Grin Die Daltons zu jagen.

Nach langem Ritt, endlich angekommen, band ich Jolly Jumper an einer dafür vorgesehen Parkfläche ab und ging in Richtung Saloon ! Ich trat ein und erfrischte mich erst mal mit einem kühlen Getränk, lies mich an der Theke nieder und beobachtete die Cowboys und Indianer die dort verweilten.

Es dauerte auch nicht lange, da erblickte ich einen der Daltons, alias Sandra, die mit dem Kupferkopf. Dalton Nummer 1 ist ca 1,65 m groß und schlank ! sofort ging meine Hand zu meiner Waffe. Ich stand auf, ging ohne Furcht auf sie zu und zerrte Sie in den Darkroom wo ich zum Duell aufforderte ! :duell:Wir machten uns beide nackig, verriegelten die Tür und schon gings in den Kampf.

Sandra blies mir die blanke Waffe, die aber noch verriegelt war ! Sie machte das sehr gut, und nahm den Colt tief in den Mund ! Auch die Munitiondepots wurden herrlich bearbeitet. Schön feucht und mit viel Genuss wurde der Revolver geblasen, auch auf die Gefahr hin, das dieser jeden Moment los gehen könnte. Die Hübe wurden immer schneller und es dauerte nicht lange, da entsicherte ich die Waffe und schoß Ihr in den Mund ! Lucky Luke, der schießt eben schneller als sein Schatten wie ich bei der Nummer beweisen konnte. Dalton Nummer 1 war somit erledigt ! Cool

Nach getaner Arbeit betrat ich wieder den Saloon ! Ich ging ein paar mal auf und ab und schaute in den dunken Räumen nach, wo die anderen Daltons sich versteckt haben. Es war aber keine zu sehen. Also lies ich mich wieder an der Theke nieder !

Nach etwa einer Stunde hörte ich das Geklapper von Hufen ! Big Grin Lange dauerte es nicht und Dalton Nummer Zwei betrat den Saloon ! Erst machte sie so als hätte Sie mich nicht gesehen und versuchte an mir vorbei zu huschen ! Aber ich war schneller ! Teufel Packte sie sanft am Arm und forderte sie auf zum Kampf ! Dalton 2 willigte ein, und wir verschwanden in einer der Viedeokabinen. Chantal war jetzt an der Reihe ! Auch hier kämpfte ich ähnlich wie mit Dalton1, nur Dalton zwei war wie gewohnt sehr viel hektischer und so kam es, das gerade als ich den finalen Schuß setzen wollte, Chantal abrutschte und ich Ihr die Ladung ins Gesicht und in die Haare schoss. Kann passieren wenn man schneller als sein Schatten ist. Big Grin

Erschöpft von den zwei Kämpfen und dem langen Ritt beschloss ich den Saloon zu verlassen und etwas essen zu gehen ! Ich spendierte Jolly Jumper noch einen Eimer Wasser ( Parkticket ) und stärkte mich in der großen Stadt. Nach einiger Zeit kehrte ich zurück !

Kaum oben angekommen, erspäte ich auch schon Dalton Nummer Drei ! Das war auch gleichzeitig die Größte und Kräftigste der Bande ! Eek Ihr Name ist Nicole ! Nicole hat sämtliche Depots ganz gut gefüllt ! Das wird gefährlich dachte ich bei mir ! Es dauerte nicht lange und wir verhandelten die Kampfbörse ! Also wieder in das dunkle Hinterzimmer ! Diesmal beschloss ich, die dritte der Bande mit einem Bauchschuß zu erledigen. Nicole versuchte den Colt erst mit dem Mund zu entsichern, was sie auch ganz gut machte. Dann aber hat sie ein Kautschukmäntelchen drüber gezogen und führte meinen Colt in Ihren Halfter ein ! Sie ritt so auf Ihm, wie ich auf Jolly Jumper, und ich dachte wenn das Tempo so weiter geht, ist sie mit mir bis nach Hause geritten ! Als die Sicherung der Waffe sich löste, hob ich sie runter, drehte sie um und schoss Ihr wie geplant auf den Bauch ! Auch aus dem dritten Kamp ging ich als der Sieger hervor !

Jetzt fehlt nur noch eine der Schurken ! Ich wartete und wartete ! Aber es kam keine mehr ! Noch ein Getränk, noch ne Zigarette, noch ein Getränk, noch ne Zigarette.... Nichts !

Ich beschloss den vierten Dalton für heute laufen zu lassen und wollte zu meinem treuen Gefährten Jolly Jumper und den Heimritt antreten. Ich ging zur Tür des Saloons und wollte gerade die müden Konchen die Treppe herunter quälen. Und plötzlich in der Mitte der Treppe standen wir ! Aug in Aug die Blicke gerichtet ! :] Es war Dalton Nummer Vier ! Sabrina ! Lange gerasterte dunkle Federn, schlanke Figur, recht hübsch ! Diesen Skalp musste ich noch haben ! Ohne viel Worte wusste jeder von uns, das der Kampf beginnen würde !

Zum letzten mal sollte es jetzt ins Dunkle des Hinterzimmers gehen. Wir entblätterten uns und ich schob Ihr die blanke Waffe erst mal in den Mund ! Ich saß auf dem Türversperrersessel und sie kniete vor mir ! Dann nahm Sie einen mit Schaumstoff gefüllten Würfel und setzte sich vor mich und spreizte weit die Beine ! Willst Du mal lecken ? Langsam beugte ich mich in Richtung Ihrer Pussy und unterzog die Selbige erstmal einem Geruchstest ! Sie roch sauber und geil ! Also leckte ich sie schön durch ! Und als ich schon fast einen Zungenkrampf bekam und ablassen wollte packte Sie mit beiden Händen meine Ohren und zog meinen Kopf wieder heran ! 8o Herr Gott dachte ich, warum habe ich Rantanplan zu Hause gelassen, der hätte jetzt gut weiterlecken können ! Selbst schuld ! Also weiterlecken !

Dann hab ich Ihr den gummierten Colt schön heftig immer und immer wieder in Ihren Halfter gerammt bis der nun letzte Schuß den Gegner erlegte ! Viele Kugeln kamen allerdings nicht mehr ! Jetzt war ich gänzlich erschöpft, ging mit schlackernden Beinen zu Jolly Jumper und trat den Heimritt an !

Stolz alle vier Daltons erledigt zu haben ritt ich dem Sonnenuntergang entgegen ! Ein herrlicher Tag im Wilden Westen neigte sich zum Ende.

Lucky Luke... der manchmal schneller als sein Schatten schießt !

P.S. Das Ereignis liegt schon etwas länger zurück ! Aber jetzt war es Zeit zu berichten ! Wer mit den Namen aus dem Lucky Luke Comic nix anfangen kann : Guggst Du hier : http://www.lucky-luke.de/e5/e22/index_ger.html

Ähhhm Absamer !! jetzt nur noch -1 !!

Ach so, das ganze Paket hat mich 130 Dollar gekostet !

Nachrichten in diesem Thema
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von Kladieros - 06.11.2007, 14:35
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von Sniper - 09.01.2008, 18:59