03.01.2008, 18:00
Stuart schrieb:Ich hab die erste Runde dann mit
Laura, Lettland gewagt. Bilder siehe hier. Kurze Unterhaltung, dann ins Kino. Dort ZK, sie kniete neben mir und fing an zu blasen, ohne Handeinsatz, die Eierchen wurden auch nicht vergessen. Die Spalte ein wenig naturbefeuchtet und aufsitzen lassen. Ich mußte sie heftig einbremsen, um nicht zu kommen. Insofern wurde es eine ruhige Nummer, sie bewegte sich nur mininal, ich bestimmte Rhythmus und Tempo. Es dauerte leider nicht allzu lange und ich kam heftig. Der Body ist einfach der Hammer, die Performance besser als beim ersten Versuch, aber weiterhin nichts besonderes. Ach ja, ein holländischer Gast hat letzte Woche nach 10 Minuten mit ihr auf dem Zimmer abgebrochen. Warum auch immer.
Mein lieber Stuart, ich bin erstaunt, dass Du Laura nach dem ersten Erlebnis nochmal gebucht hast. Mir scheint, die Dame ist entweder doch besser als Du sie beschreibst, oder Du gibst aufopferungsvoll den Ausbilder für die "Kleine". In ihren Fähigkeiten scheint sie ja Fortschritte zu machen. Anyways, da werde ich wohl demnächst mal den Ausbildungsstand prüfen müssen :ficken2:
Gruß CL.