T39 Maria (Bulgarien), T39, 4. Stock, Zimmer 44 (zuvor E55, Z.41)
Bulgarin Maria, 19, blond (gefärbt), ziemlich klein und niedlich
mit Top Figur und wunderschönem, natürlichen Traumbusen, B+

Meine Optiknote: 8+, aber für den Busen gibt es 10

Bla Bla Bala:
Treppenmarathon im Frankfurter Bahnhofsviertel. Du warst in den Häusern der Moselstrasse und Taunusstrasse,
jetzt hast du dich vom AO Haus angefangen durch alle Häuser der Elbestrasse, links und rechts durchgekämpft und bist nun im letzten Haus, neben dem Cafe Elbe. E55. Fünf Stockwerke hat das Haus. Deine letzte Chance, heute die Richtige zu finden.

Wie ich Maria entdeckte: (auch Bla Bla)
Im 4. Stock angekommen, links, ist Zimmer 41. An der Tür ist ein Din A 4 Zettel, da steht drauf: Maria, 24/24.
Die Tür ist zu. Aber sie ist da. wenn sie nicht da wäre, dann würde da ein kleiner Zettel hängen, wo draufsteht: "ICH NIX DA". Du schaust dich um. Die Türen der anderen Zimmer, Nr 42, 43, 44 sind entweder zu oder geöffnet. Du wirfst einen Blick in die Runde, gehst in den 5. und letzten Stock. Du verschnaufst. Du schaust dich um. Eine Thailänderin flüstert "Massage?".
Du gehst wieder ein Stockwerk hinunter, schaust nochmal auf die Türen des 4. Stockwerks.

Sieh an, Zimmer 41 ist jetzt geöffnet und eine süsse Blondine, Typ Goldie Horn, lächlt dich an.
Die hübsche Bulgarin Maria ist 19, blond gefärbt, ziemlich klein und niedlich und hat einen wunderschönen, natürlichen Traumbusen.

Du bleibst verdutzt stehen. "Du reinkommen und ficken?", lautet ihr eindeutiges Angebot.
"Wieviel?" fragst du, und sie sagt: "30 Euro, 20 Minuten"
Du bist zu müde, um nochmal durch alle Häuser zu laufen und weiterzusuchen. Du trittst ein.

Preis-Bemerkung:
Maria bietet den Laufhaus-Standard-Service, also Bumsen, Blasen, Positionen und Anfassen zum in E55 vorgeschriebenen Preis von mal 25 oder mal 30 Euro. Der Preis scheint in diesem Haus ab und zu zu wechseln. Beim ersten Mal, als ich bei ihr war, musste ich 30 zahlen, beim nächsten mal gab sie mir zu meinem Erstaunen 5 Euro Wechselgeld zurück. Ende Dezember zahlte ich in diesem Haus wieder 30,--, allerdings bei einer anderen... aber nun wiedwer zurück zu Maria...

Wie ich Maria erlebte: ( Wichtig !)
Dass Maria den oben genannten Service gut macht, das haben meine Vorredner ja wohl mehr als einmal schwarz auf weiss niedergeschrieben. Am besten finde ich die Begründungen 1 bis 3 von Pikasu in Post nr 20 dieser Berichtskette.

Pikashu schrieb:Warum Maria? - Darum!:

1. Schlank, schöne Naturtitten Größe B+, blond, die Zahnlücke fällt nicht sehr auf. Ihr Bauch ist hart. Die Bemerkung mit dem Bauchansatz will ich mal nicht gehört haben . Niedlich beschreibt Maria vielleicht am Besten.

2. Ihr Service ist sehr gut. Sie macht alles Gewünschte mit (im Rahmen ihrer Vorgaben) und hat noch nie rumgezickt. Man(n) kann sie schön verbiegen, ihr zum Beispiel mit den Knien die Ohren zuhalten, ihr kräftig auf den Po klatschen (sie klatscht zurück) und die Positionen mehrfach abarbeiten. Ihr Blasen ist gefühlvoll und mit Extraeinlagen wie kräftiges Züngeln und DT. Dabei lacht sie immer und hält Augenkontakt. Manchmal beißt sie auch zu - spielerisch natürlich. Immer gibt es Streicheleinheiten, sie hat eigentlich immer ihre Finger irgendwo an meinem Körper. Sicher, zur GFE gehören ZK, FO/FT usw. Sie macht in der Regel alles nur safer. In der Hinsicht ist sie eine sichere Bank. Nie gab es bei ihr Zeitdruck.

3. Sie spricht gut Deutsch. So gibt es keine Verständigungsprobleme und dadurch auch keine Enttäuschungen. Sie lacht gerne.

Quelle: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=20

Maria als meine Krankenschwester: (Super ! )
Ich war mehrmals bei Maria und habe ihr auch einmal den Krankenschwestern-Bikini gegeben, den du auf einem meiner Videos, siehe Link in meiner Signatur, sehen kannst. Sie hüpfte wie ein kleines Mädchen, das Verkleiden spielt, vorm Spiegel herum, dann kramte sie ihren Fotoapparat aus dem Schrank und ich musste sie fotografieren. Sie posierte auf dem Bett stolzierend, wie ein Fotomodell. Leider durfte ich mit meinem Handy KEIN Foto von ihr für mich machen.

Dann liess ich mich von ihr "verarzten". Erst kurierte sie mich von meiner Impotenz, Behandlung unter anderem durch orales Einnahmen. Dann durfte ich an der Krankenschwester probieren, ob mein wiedererlangtes Stehvermögen auch wirklich ausreichend für einen sportlichen Dreistellungskampf wäre.
Dann, während sie missioniert wurde, zog sie sich das Krankenschwesternhäubchen vom Blondschopf und setzte das Rot-Kreuz-Dings im Handumdrehen auf meinen Kopf.
"Jetzt ICH bumsen Doktor!", jauchzte sie.
Ich konnte mich nicht wehren, mir nicht die Haube vom Kopf reissen, denn ich brauchte meine Arme und Hände gerade für die Liegestütze. Sie steigerte sich in ihre Phantasie, einen Doktor zu bumsen. Es dauerte nicht lange, da wurde ihr Stöhnen intensiver bis wir den Gipfel der Lust erreichten und gleichzeitig kamen. Natürlich kam nur ich, sie hat den gestöhnten Orgasmus nur gespielt. War aber ein geiles Rollenspiel, oder?

Übrigens: Ich habe sie am 27.12.2007 besuchen wollen, aber leider habe ich sie nur gesehen, wie sie gerade mit ihrem Freund mit dem Aufzug hochkam, Fresstüten in der Hand. Bin dann entwas spazieren gegangen, nach ca. 30 Min wieder zum Zimmer, aber leider hing dann die Nachricht "ich nix da" an der Tür. Habe dann eine andere besucht.

Selector,
der Maria für ihre Performance 10 Punkte der Marke Ebay vergibt:
:love: Alles Bestens, Netter Kontakt, Immer wieder gerne Smile
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Maria (Bulgarien), T39, 4. Stock, Zimmer 44 (zuvor E55, Z.41) - von Selector - 01.01.2008, 22:03