Chinesin Vanessa, Hannover, Nürnberg Trier, usw.
Hallo,

Ich konnte kürzlich telefonisch einen Termin mit dieser Dame ergattern. Eine Vorstellung der Girls entfiel daher und Vanessa führte mich direkt an ihre Wirkungsstätte. Während ich mich entkleidete verschwand Vanessa um die
Transaktion verbuchen zu lassen.

Als sie zurückkam entkleidete sie sich als erstes. Dann brachte sie mich in das daneben liegende Badezimmer und reinigte und polierte mein bestes Stück ausgiebig. Ich genoß diese Behandlung und freute mich über den Anblick dieser wunderschönen Figur.Ich wechselte dann zurück ins Zimmer während Vanessa sich im Bad vorbereitete.

Ich legte mich schon mal aufs Bett, sie kam und forderte mich auf, mich zu entspannen. Dann fing sie an meinen Füssen an mich mit ihren Lippen und ihrer Zunge zu liebkosen und arbeitete sich bis zu meinem Mund hoch. Ein paar Küsse (mehr als Alibi) und dann konzentrierte sie sich auf meine Körpermitte. EL, gutes frz. und ohne zu unterbrechen drehte sie sich über mich in die 69. Lecken und fingern an ihrer Muschi, nach kurzer Zeit dirigierte
sie meine Hand an ihren Hintereingang. Also fingerte ich hier weiter. Ohne ihr frz. merkbar zu Unterbrechen bugsierte sie den Conti drüber (das beherrscht sie ausgezeichnet).

Nach einer Weile lies sie ab, kniete sich mit dem Rücken zu mir zwischen meine Beine, beugte sich nach vorne und schob mein bestes Stück in sie (ich lag immer noch auf den Rücken). Irgendwann richtete sie sich auf, sass dann auf mir, immer noch den Rücken zu mir und weiter ging es. Danach ging es ohne Unterbrechung in die Löffelchen-Stellung. Irgendwann wurde dann die Lümmeltüte entfernt, der Abschluß erfolgte dann FT. Entsorgung in Papiertuch, sie spülte dann ihren Mund im Bad aus und kam wieder zurück.

Sie fing dann an mir den Rücken zu massieren. Am Ende reinigte sie nochmals mein bestes Stück (selten bei Franzi).

Die Beschreibung unten ist weitgehend richtig, die Größe wurde vermutlich mit Schuhen gemessen.

Gruß
loewe88

Franzis Haus Venus
Gärtnerstraße 23
Nürnberg
http://www.franzishaus.de
Preise (aus einer umfangreichen, unübersichtlichen Preisliste)
1 Stunde 150,--
35 Minuten 100,--
Vorsicht bei Extras - Aufpreise

Zitat:Hallo, ich bin Vanessa aus China
Ich bin zwar Chinesin, meine Mutter ist aber Inderin. Schon seit meienr Kindheit brachte mir meine indische Mutter das Kamasutra bis auf die picke bei. Vom Handstand und jeglichen Verrenkungen wie man das bei euch so gerne sagt, beherrsche ich und zeige ich Dir Sachen, die Du in Deinem Leben sicher noch nie gesehen hast. Sex in höchster Form erleben, neue Stellungen ausprobieren, die Du bestimmt noch nie versucht oder gesehen hast. Muskelspiele mit meiner Va...ina - das zeige ich Dir besonders gern. Ich bin zum S*x geboren, aber auch um die besondere Kunst der Liebe zu lehren.
Das witzigste wäre für Dich deep-throad im Handstand, also von unten. Und dabei vibriert mein Gaumen. Meine natürlich langen Haare reichen bis zu den Kniekehlen. Ich bin die Liebeskünstlerin mit Format, absolut liebevoll und mit viel Stil. Ich biete Franz.+ und dabei wird Dein herrlicher Sch...z in meinem Mund vibrieren - und dies wortwörtlich. Ich biete auch Franz.++, GB, ZK,NS, FS.
Ich bin ganze 1,65 groß mit einer schlanken Konf. von 32/34 und 24 jahre alt. Wer einmal in meinen Händen war, den laß ich mit Sicherheit nie wieder los.

[Bild: th_65360_9360-k_123_928lo.jpg][Bild: th_65366_9364-k_123_695lo.jpg][Bild: th_65388_9384-k_123_1067lo.jpg][Bild: th_65394_9426-k_123_752lo.jpg][Bild: th_65400_9430-k_123_360lo.jpg][Bild: th_65407_9448-k_123_838lo.jpg][Bild: th_65411_9454-k_123_24lo.jpg][Bild: th_65420_9461-k_123_733lo.jpg][Bild: th_65427_9494-k_123_878lo.jpg][Bild: th_65433_9515-k_123_449lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
Chinesin Vanessa, Hannover, Nürnberg Trier, usw. - von joker99 - 19.04.2006, 12:15
Chinesin Vanessa, Hannover, Nürnberg Trier, usw. - von HolyTerror - 19.11.2007, 12:39
Chinesin Vanessa, Hannover, Nürnberg Trier, usw. - von loewe - 31.12.2007, 16:06