Flatrateclub Poppen zum Pauschalpreis in der Schweiz / Österreich
Ich begrüße hier alle Liebhaber und Freunde des pauschalen Abrechnungssystems auch Flatrate genannt.

Flatrate steht für Ficken ohne Zeit und Volumenbeschränkung.
Im Idealfall gillt dies für alle sich im Bordell befindenden Frauen.
Das ist sozusagen der Traum jeden Mannes, einzig und alleine seine eigene Potenz hindert ihn daran, wie oft er kommen kann. Der Geldbeutel wird nicht weiter belastet ;o)
Ich persönlich bin ein absoluter Anhänger dieses Tarifmodels.

Es sollen durch diesen Thread alle Freier auf ihre Kosten kommen, indem sie nun wissen, wo sie sich ihren Sack zum Pauschalpreis entleeren lassen können.

Mir ist es allerdings wichtig, dass dies eine neutrale Aufzählung der Clubs sein soll! Also bitte keine Schleichwerbung, sondern nur die Fakten.
Die Bewertung zu den Clubs soll dann lieber in dem jeweilig regionalen Unterformum stattfinden....

In Deutschland gibt es bereits eine Auflistung aller bekannten Flatrateclubs
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post253385

Leider kenne ich in Österreich bzw. der Schweiz keinen Club, der ein pauschales Abrechnungssystem eingeführt hat.

Falls du einen Club kennst, bitte in diesem Format posten, zwecks einheitlicher Übersicht, damit keine Schleichwerbung stattfindet und jeder Club neutral aufgelistet wird.

Land
Bundesland
Stadt
Name des Clubs
x € CHF Eintritt
ca. x Grils sollen regelmäßig anwesend sein
Gangbang mäßig, es gibt keine speraten Zimmer / Es gibt seperate Zimmer
www.internetadressedesflatratefickclubs.net

Vielleicht kannst DU hier etwas dazu beitragen.
Ich und viel ander Leser würde mich sehr freuen

Nachrichten in diesem Thema
Flatrateclub Poppen zum Pauschalpreis in der Schweiz / Österreich - von Flatratefucker - 31.12.2007, 04:43