Bericht Patong Dez. 2007
Mit Tauchen+Ausflügen in die Region um Phuket habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt. Mein Tagesablauf bestand bis jetzt nur aus Beach-Life. Am späten Nachmittag und einer erfrischenden Dusche dachte ich mir, mach mal einen kleinen Spaziergang in der Beachroad. Gesagt getan. Bin dann irgendwo am südlichen Ende in eine Seitengasse eingebogen, in der ich mich plötzlich unter einem ganzen Haufen Massage-Schuppen befand. Hab allen Annäherungsversuche der Damen widerstanden, bis mich eine am Arm faste und einfach nicht locker gelassen hat. Sie tat mir auch ein wenig leid, da sie wohl noch keine Kunden hatte heute. Also für 300 Baht eine Oil-Massage gewählt. Der „Massageraum“ befand sich eigentlich in einem Friseurgeschäft und als Abtrennung diente nur ein Vorhang. Jeder konnte alles hören. Ich mach mich also nackig und lege mich zuerst auf den Bauch. Sie massiert und irgendwann war Zeit zum umdrehen. Relativ schnell kam sie dann zur Sache und signalisierte, ob ich mehr möchte. Handjob 500 Baht. Habe dann auch Körperkontakt aufgenommen und gefragt, ob sie mehr macht. What do you want? Smokin? Ok, 1000 Baht inclusive Massage. Zum handeln hatte ich keine Lust und war einverstanden. Bestand aber darauf, dass sie sich zumindest oben frei macht. Nach wilder Knutscherei+Fummelei fieng sie langsam an zu blasen. Hab es ihr extra gesagt. Irgendwann habe ich mich daran erinnert, dass auch Sex in einem Massagesaloon möglich war. Hey, Stopp!Do you Bum Bum? Ok, 1500 Bhat inclusive Massage. Ok.
Ich hatte auch mein eigenes Kondom dabei. Girl zieht schnell alles aus, legt sich auf den Rücken, ölt sich selber noch ein wenig ein, damit es besser flutscht und los gieng es. Die kleine hat auch gut mitgemacht. Zu meiner Überraschung auch gestöhnt, so dass die Damen, die etwa 1,5 Meter von uns sich die Haare schneiden liessen, es auch gut hören konnten. Ich war dann auch ziemlich schnell fertig. Haben alles sauber gewischt und ich hab ihr noch 100 Baht extra gegeben. Als ich raus bin, saß ein älterer Herr bei der Fußmassage und hat mich ein wenig merkwürdig angeblickt. Zu Hause wäre es mir jetzt sehr peinlich gewesen, denn er hat alles mitgehört. Habe mich selber auch noch ein einen Sessel gesetzt was zu trinken bekommen und als ich gegangen bin, hat sich meine Massage-Dame freundlich mit einem Wai bei mir bedankt. Ich war zufrieden.
Mehr habe ich an diesem Tag nicht mehr gemacht. Keine Beer-Bar, kein Disco und bin alleine ins Bettchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht Patong Dez. 2007 - von Crisu - 30.12.2007, 09:31
Bericht Patong Dez. 2007 - von Crisu - 30.12.2007, 09:55
Bericht Patong Dez. 2007 - von Crisu - 30.12.2007, 11:07
Bericht Patong Dez. 2007 - von uwewill - 30.12.2007, 13:02
Bericht Patong Dez. 2007 - von mandingo - 30.12.2007, 20:05
Bericht Patong Dez. 2007 - von saugeiler24j - 31.12.2007, 11:49
Bericht Patong Dez. 2007 - von Crisu - 31.12.2007, 14:06
Bericht Patong Dez. 2007 - von windward - 31.12.2007, 18:15