Bericht Patong Dez. 2007
So, Leute, nachdem ich jetzt seit einigen Tagen aus Patong wieder zurück bin, hier mein kleiner Bericht über meinen Aufenthalt vor Ort. Eines vorweg: es hat sich alles total anders abgespielt, als geplant.
Untergebracht war ich vom 15.12.07 – 25.12.2007 im Baan Pron Phateep. Die Hotels, die hier so empfohlen worden sind, waren zu meinem Reisezeitpunkt alle bereits ausgebucht. Mit meinem war ich allerdings voll zufrieden. Hatte ein Delux-Zimmer und würde unbedingt auch dieses wieder nehmen. Die Lage ist Ideal in einer Sackgasse an der Beachroad. Strand 1 Minute und Bangla 3 Minuten und trotzdem ist es sehr ruhig. Es gibt ein kleines Restaurant, in dem ich aber nur einmal zum Frühstück war. Meistens bin ich immer direkt zum Strand in ein kleines Restaurant mit Meer-Blick gelaufen. Die waren immer sehr froh, wenn sie mich gesehen haben. Die Leute vom Hotel waren nicht immer alle sehr gut drauf.
Am Eingang in die Sackgasse standen an der Beachroad immer einige Damen +Herren die ihre Massagedienste angeboten hatten. Unter den Herren stand ab und zu ein verflucht hübsches+junges Ding, ich war mir aber nicht sicher, ob es sich dabei nicht auch um einen Boy gehandelt hatte, also habe ich davon meine Finger gelassen.

Jetzt aber zu meinem Plan: Geplant waren der eine oder andere Ausflug in die übrigen Regionen von Phuket, ein paar Tauchgänge (ich bin Taucher), faule Tage am Strand und das eine oder andere Girl vernaschen. Hierzu hatte ich mich hier im Forum ausgiebig informiert. Vergeblich hatte ich versucht, einen Begleiter für die Reise zu finden. Nicht, dass ich schüchtern bin, aber da es der erste Thailand-Urlaub für mich gewesen ist, wäre es mir am Anfang etwas leichter gefallen. Meine ersten zwei Tage habe ich dadurch nur am Strand verbracht und mir am Abend die Action nur angeschaut. Alleine bin ich dann ins Bettchen.

Am dritten Tag sagte ich mir dann aber dass es heute das Christins sein müsse. Wenigstens einmal eine Body-Body Massage. Als ich rein bin, ist schon ein Gast gesessen und eine ganze Horde Engländer war an der Kasse und hat ihre Mädels empfangen. Super, die besten waren wohl damit schon vergriffen. Hab mir ein Bier bestellt und die Mädels durch die Glasscheibe begutachtet. Mir hat eigentlich keine richtig gefallen und gehen wollte ich auch nicht einfach so, also hat mir der Manager eine Dame empfohlen, für die ich mich auch entschieden habe.
Gabe 2500 Baht bezahlt und ab gieng es eine Stock höher ins Zimmer. Die erste Überraschung kam dann schon jetzt als man mir sagte, dass ganze gieng nur eine Stunde. Irgendwo habe ich gelesen, dass es 2 sein sollten. Auf dem Zimmer fragt mich das Girl, ob ich das erste mal in Thailand bin. Ich, ehrlich wie ich bin, sage natürlich ja. Als sich das Mädel auszieht, die nächste kleine Enttäuschung: keine Tittchen, wie Schneewittchen und er Bauch auch schon gezeichnet von mindestens einer Geburt. Zuerst giengs auf die berühmte Luftmadratzte, auf der sie mich kurz mit ihrem Body von beiden Seiten schrubbte und danach dann in die Wanne, wo sich mich wusch. Hat alles wirklich nicht sehr lange gedauert. Abgetrocknet gieng es dann aufs Bett. Wollte sie dort küssen, macht sie nicht. Blasen nur mit Gummi. Wollte 2000 Baht extra für Blasen ohne Gummi haben, was ich nicht bezahlt habe. Also kurzer Handeinsatz, Gummi drauf und geblasen. Sie hat es so wild gemacht, dass ich es nicht lange aushalten konnte schnell zum finish gekommen bin. Hätte ihr wohl sagen sollen: slowly. Im nachhinein würde ich ins Christins nicht noch einmal gehen. Zum ausprobieren ist es ok, aber einmal reicht. Mehr habe ich an diesem Abend nicht mehr gemacht.
Fortsetzung folgt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht Patong Dez. 2007 - von Crisu - 30.12.2007, 09:31
Bericht Patong Dez. 2007 - von Crisu - 30.12.2007, 09:55
Bericht Patong Dez. 2007 - von Crisu - 30.12.2007, 11:07
Bericht Patong Dez. 2007 - von uwewill - 30.12.2007, 13:02
Bericht Patong Dez. 2007 - von mandingo - 30.12.2007, 20:05
Bericht Patong Dez. 2007 - von saugeiler24j - 31.12.2007, 11:49
Bericht Patong Dez. 2007 - von Crisu - 31.12.2007, 14:06
Bericht Patong Dez. 2007 - von windward - 31.12.2007, 18:15