28.12.2007, 16:10
Habe Karina mal wieder einen Besuch abgestattet und war für die gelöhnten 80.- EUR ( 30 Min ) sehr zufrieden. Nach der obligatorischen Körperwaschung erfolgte ein sinnliches Vorspiel, welches in beidseitigem französisch endete. Hierbei fiel mir auf, dass ihre teilrasierte Möse nur so von Gleitcreme triefte, was mir nicht sehr angenehm erschien. Nach einiger Zeit dies lustvollen Treibens und Stöhnens erfolgte dann die Gummierung; ich fickte Karina zunächst von hinten, was mir als "Optikficker" nicht nur augenscheinlich gut tat. Nach einer Weile ließ ich sie dann aufsatteln und sie legte einen schönen, geilen Ritt hin, wobei sie nach meinem Geschmack etwas zu laut und zu lüstern stöhnte, was mich fast aus dem Konzept brachte. Ich drehte sie dann auf den Rücken und fickte sie bis zur Entsamung. Insgesamt gesehen war es ein schöner Fick, wenn nur nicht die übermäßige Befüllung mittels Gleitmittel o. ä. gewesen wäre ( sie nahm den "guten Rutsch" wohl zu wörtlich ). Bin zwar recht gut gebaut, aber ein wenig "Enge" sollte schon sein.
Trotzdem: Guten Rutsch !!!!!!
Gruß Baudolino
Trotzdem: Guten Rutsch !!!!!!
Gruß Baudolino