Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig...
Hey GasbergLaut Lach!

ich war heute auch 2 Times im VDW, früher Nachmittag Lara:p, MelanieCool, SandraTeufel und ein Mädel das bei seinem Gewicht ca. 2,30m groß sein müsste, es aber nur auf 1,60m geschafft hatWeia!

Take 1 war Lara und der Service entsprach exakt dem der Vorwoche, nur hab ich etwas mehr Zeit mit der Liebkosung Ihrer herrlichen Brüste verbracht, die sind nach meinem Geschmack der Hammer.

Take 2 am Vorabend, jede Menge Hombres und 3 Mädels, Chantal, das etwas dralle Mädel (ist öfter mit Nicole da) und die "komprimierte Lange"Megalach, also abwarten einen LatteM schlürfen und dann kam die Mila, deren vorzüglichen Service ich dann auch wieder genossen habeWink!

Also mein Tip! Abwarten, Tee trinken und wenn das Rohr bebt halt auch mal einen Schritt auf die Mädels zu gehen, die haben da immer ein Hausmittel für bebende und verstopfte RohreBig Grin!

Gruß Carnifex... der es mit Freude sehen würde wenn auch andere in die Tasten kloppen:arbeit:
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier

Nachrichten in diesem Thema
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von Kladieros - 06.11.2007, 14:35
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von carnifex - 22.12.2007, 00:07