Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig...
Soso dann mal wie immer der Strohwitwer WochenrapportWinke,

vom schönen Wetter aus dem Bett getrieben überlegte ich was diesen Sonnabend so anstehen würde, entweder eine Maus aus dem Telefonspeicher mit dicken Hupen erlegen, die neue Location Geiz 99 mal testen oder nur mal so nach Saarbrücken und vielleicht die Elena anal beglücken, evtl. VDWAugen Roll!

Was fest stand, auch schon in der Hose, war der Umstand Autofahren bis minimum SB, Geld ausgeben für das Entsorgen genetischer Abdrücke, also in aller Ruhe Duschen, Nudelfrisur und Frühstück, dann aber so was von gemütlich nach SB getuckert das es schon fast an einen der "ichfahrnetschnellerwie65,9"-Fraktion erinnerte.

In SB angekommen hab ich mal wieder auf dem Postparkplatz geparkt, ein Fussmarsch bei dem Wetter macht Laune und wenn die Route noch so liegt, dass der Hurenkreisel und die Ursulinenstrasse auf dem Weg liegen und zuvor die Anfahrt über die Brauerstrasse erfolgt ist, hat man schon gleich eine Blick was abgeht.

Das Wetter zeigte sich von der besten Seite nur die Temperatur war ganz schön down, dazu der steife Wind und es war doch kühler als einen die Sonne glauben lassen wollte, es war erst 12.15 Uhr und der beste Platz sich aufzuwärmen erschien mir das VDWBig Grin.

Im Kino angekommen saßen am Tresen die Melanie (glaube ich) und die Lara (hab ja dann den Namen erfahren:p) und unterhielten sich, Dreibeiner hatte ich keine gesehen, die Unterhaltung der Madels wollte ich nicht stören und schaute mir dann etwas die Movies an.

Nach ein paar Minuten verschwand die Lara nach unten, Schade dachte ich so für mich, aus einem der Kinos erschien ein Dreibeiner (also doch welche da), der dann die verbliebene Melanie in den Darkroom verfolgte, nun dachte ich so für mich, wird schon wieder jagdbares Wild erscheinen.

Kaum mit demGrübel fertig erschien auch schon wieder die Lara mit 2 Kaffee bewaffnet, da wir nun alleine am Tresen saßen wurde die Kommunikationsfrequenz benutzt und Lara fragte mich ob mir etwas nach Unterhaltung sei, worauf ich Sie fragte was Sie damit meinteWink, die Ansage der Maus war glasklar "Sex", o.K. was steht auf dem Stundenplan? FM/FO oder GV(M) oder kombiniert, Preis für die teuerste Variante 40 Tacken, ich wählte die Version FO mit möglichem UpgradeBig Grin.

Da der DR besetzt war und im Kino eh Ruhe herrschte wollten wir in die Videolounge in diesem Augenblick ging der DR auf und Melanie kam heraus, Sie hatte dem Dreibeiner eine Turboentspannung verschafft und der Kollege wackelte ziemlich heftig als er die Location verlies.

Nun war der DR frei, also rein in die Stube, das Mädel legte seine 80C-Hupen (geschätzt) frei die ich dann auch mal lustvoll küsste wobei sich Ihre Nippel sofort reckten als ich sie mit der Zunge umkreiste, hierbei machte ich dann auch die Feststellung, das Sie sehr gut roch und sehr sauber war.

Als Sie meine Hose aufgenestelt hatte kniete sie vor mir nieder schnappte sich meinen besten Freund und begann ein sehr lustvolles, variantenreiches FO, teilweise mit Freehandeinlage, nie hektisch, mit DT-Augenblicken versehen, dies gepaart mit Ihrer wirklich erotischen Ausstrahlung sowie der geilen Optik, verhinderten dummerweise das Upgrade, da der Saft aus dem die Erben sind schon soweit im Schwellkörper vorgedrungen war, daß eine Mösenerkundung nach max. 3 Hüben zu Ende gewesen wäre, schade ums Gummi.

Also noch etwas Körperbeherrschung aber dann gabs kein Erbarmen, der beste Kumpel wurde nach Abschuß noch leergezuzelt wie eine Weiswurscht auf dem Oktoberfest und der Inhalt landetet im, nein in zwei KleenexBig Grin, danach noch etwas nett unterhalten und wieder am Tresen Platz genommen. Kurz darauf verliessen beide Elfen das VDW, im vorbeigehen gab mir Lara noch einen Klapps und fragte ob ich später wieder hier wär, klar, nur about the Time konnte ich nix konkretes sagen.

Nachdem ich mal wieder durch die Konsumtempel gestolpert war und es auf 15.30 Uhr zuging, drehte ich Runde 2 im VDW, erst mal eine Tass Kaff und schaun mer mal, am Tresen Chantal, die Gaby mit Ihrem Mann und ein recht junges Mädel die aber so ausgeformt war das sie auch der Gay-Fraktion gefallen hätte, die Tür zum DR zu, vielleicht die LaraVerwirrt, o.k. Kaff geschlürft und etwas Biathlon geguggt, die Tür zu DR geht auf und wer kommt da, die SandraBig Grin - Hallo mein Lieber - muss 10 Minuten weg, dann könne mer was mache:p!

Also nach dem die Sandra zurück war, gabs wie immer eine Buchung, meine Nudel stand einwandfrei, aber irgendwie wollte sich der Abschuss 2 nicht einstellen, vielleicht hatten die Kameraden im Sack was nicht mitbekommen, der "Einzelhandel" streikt und nicht die "Einzeller"Wink, nach wirklichem Einsatz bis zur Erschöpfung hat die Sandra aber gewonnen, auch wenn Sie den Sessel hinterher nicht mehr von der Tür wegbekam, diesmal war das ganze in Arbeit für Sie ausgeartet.

Fazit:
Neues, sehr attraktives Mädel aufgetan, genaue Beschreibung in der Mädelsliste abgegeben.
Optik: Lara 1+ / Sandra wächst:p
Service: 1+ / 1+
Nettikette: sehr charmant / Sandra rocks;RR
Wiederholfaktor: heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Carnifex... der übrigens am Montag nach Berlin fliegt, mit Chickenwings oder soWink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!


Nachrichten in diesem Thema
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von Kladieros - 06.11.2007, 14:35
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von carnifex - 15.12.2007, 22:34