Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig...
Hallo LochschwagergemeindeWinke,

Gestern brach das 2. Strohwitwerwochenende an, ich wollte ja nur ganz brav einen Einkaufsbummel durch dei Citys von NK und SB unternehmen, da ich als Strohwitwer ja sämtliche Schuhgeschäfte ignorieren kannBig Grin.

In NK funktionierte das ganz gut, als ich in SB im oberen Drittel der Bahnhofsstraße angekommen war, schlug die Kompassnadel in meiner Hose in Richtung VDW aus (gebts doch gar netEek).

Im VDW angekommen so gegen 15.00 Uhr war dort total tote HoseUnglücklich, aber es ist ja auch ein Kino und kein Laufhaus, neben meiner Wenigkeit waren noch 2-3 andere Dreibeiner anwesend und ein handwerkelnder Angestellter, also mal ganz entspannt einen Kaffee inhaliert und der Dinge die noch kommen geharrt, 15.30 Uhr ein verdächtiges klack, klack hallt die Treppe hoch, leider nur eine Bausatzfrau eben nicht mein Ding.

Kurze Zeit später kommt Chantal herein wie immer etwas nervös, nach Ihrer dritten Runde schlägt Sie dann bei mir am Tresen auf mit der üblichen Frage, was ich höfflichst ablehne, da trotz hübscher Optik das Mädel für mich ein NoGo ist (weiter vorne im Thread https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post213747 könnt Ihr lesen warum).

Wiederum nur kurz später lief die Nicole ein, auch hier die selbe Zeremonie und wieder lehnte ich ab, da auch die Nicole eher auf Highspeed-Dienstleistung aus ist, ich aber für meine Kohle eine den Preis werten Dienstleistung haben möchte und nicht nur einen sauber geleckten Schwanz.

Als nächstes kam ein Paar, ich glaube aus Frankreich, er ziemlich durchtrainiert ca. 185 cm und Sie brünette oder schwarze kurze Haare, sexy dressed und passabler Body, die verschwanden dann gleich in einem der Kinos, gefolgt von 2SabberDreibeinern, auch das ist nicht so mein Ding, darauf zu warten bis etwas für mich "abfällt".

Mittlerweile war es nach 16.00 Uhr und in mir keimte der Gedanke eventuell eine Runde über den SS zu drehen, da kam mir die Idee mal die Mila anzutriggern, also mal eine SMS geschrieben was bei mir in Arbeit ausartet weil ich mit den Handyfunktionen etwas auf Kriegsfuss stehe.

Auf eine Antwort wartend saß ich am Tresen und dann kam die Sandra um die Ecke mit einem breitenBig Grin im Gesicht, Jacke abgelegt, zu mir gekommen, Hand auf die Hose gelegt (und zwar dort wo die Hosenbeine oben zusammenlaufen), die Frage ob wir was "machen" wollen hatte sich damit faktisch schon von selbst beantwortetWink.

Im Darkroom entblätterte sich die Gute wie immer komplett, nun kann auch der "kurzsichtigste" Lochschwager erkennen das Sie einen "Braten in der Röhre" hat, die Hupen werden durch die Milchproduktion immer gewaltiger, was an Ihrem sonst so teeniemässigen Body gut kommt, alles in allem sieht Sie durch die Zusatzhormone attraktiver aus.

Wegen meiner Probs mit den besch... Bandscheiben, wieder nur den Sprachunterricht gebucht, aber was heißt hier nur, wie immer hat die Sandra meinen Kolben bearbeitet als ob es ein Teil der praktischen Gesellenprüfung zur IHK geprüften Nudelentleererin wäreBig Grin.

Nach der Anwendung verschiedenster Blas- und Lecktechniken war es nach gut 10 Minuten mal wieder soweit, die Zugbrücke zur Eierburg war heruntergelassen und die tapferen Einzeller verliessen die Eierburg über Selbige in die DunkelhaftBig Grin.

Während der Action piepte mein Kommunikator kurz auf, was immer den Eingang einer Message ankündigt, Weia, dass ist bestimmt die Mila dachte ich so für mich, was sich beim verlassen der Verrichtungsstätte auch bewahrheitete, Sie saß nämlich am PC-Terminal.

Um keine Missverständnisse zu erzeugen gab ich der lieben Mila Auskunft über die zeitliche Abfolge der Ereignisse verbunden mit der Frage ob Sie noch länger anwesend sei, was Sie positiv beschied, darauf vereinbarte ich mit Ihr ein weiteres Treffen gegen 19.30 Uhr.

Da Sandra für eine schöne Entspannung bei mir gesorgt hatte verließ ich in guter Laune das VDW in Richtung Innenstadt, um hier die mir bekannten Plattenläden nach Tonträgern von "Straigth Shooter" (http://www.youtube.com/watch?v=qdcdedQm3Ts) abzuklappern.

Die Jungs waren der "GiG" zu der Zeit als ich noch keine Vorstellung davon hatte, dass es ausser Leder noch anderes Material für Kleidung gab und Fahrzeugen mit 2 Rädern und Yoshimura-Anlage den beheizbaren 4-Rädern den Vorzug gabWink.

Diese Suche blieb jedoch erfolglos, die einen Verkäufer sahen mich bei der Nachfrage zu den CDs an als ob ich vom Mars käme, die anderen waren schlichtweg zu jung um zu Wissen wen ich da meinte.

So gegen 19.15 Uhr hatte ich meine Runde gedreht und begab mich zu meinem Termin mit Mila ins VDW, ich führte mir noch ein Getränk zu und konnte heftiges Spannen an einer Video-Lounge beobachten, da hier das zuvor erwähnte Paar aus Frankreich mit zwei weiteren Dreibeinern heftigst am werkeln war, bei so einigen der spannenden Zunft hatte ich schon fast den Eindruck als ob eine Materialverbindung zwischen Ihrer Stirn und dem Lochblech zur VL entstehen würde.

Nun als der bis eben besetzte Darkroom mal wieder frei war, hielt ich dort Einzug mit der lieben Mila, auch hier den Sprachkurs gebucht und nach der Textilentledigung fing Mila an ,wie zuvor schon die Sandra, die Eierburg sturmreif zu blasen, bei dem nun direkten Vergleich zwischen den Verwöhnkünsten der beiden Mädels, konnte ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen, sowohl Sandra als auch Mila lieferten eine Topleistung ab und wenn ich eine Firma hätte und müsste Stellen für "Blow-Jobs":p besetzen, bekämen die Beiden einen Managerposten.

Ohne den Chrono eines Blickes zu würdigen bekam ich den Wohlfühlservice von Mila bis zum bekannten Ende, die Eierburg war nun eingenommen und geschleift, alle verteidigenden Einzeller in Dunkelhaft für immer verlorenBig Grin.

Fazit: insgesamt mal wieder vieles im VDW gesehen, 2 mal höchste Befriedigung erlebt und voller Vorfreude das nächste Wochenende im Blick, hoffentlich bin ich dann weniger kreuzlahm und kann die "anderen" Lippen geniessenWink.

Gruß Carnifex... der das Strohwitwer-Dasein gar nicht so übel empfindet:p
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier

Nachrichten in diesem Thema
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von Kladieros - 06.11.2007, 14:35
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von carnifex - 09.12.2007, 11:52