Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top
@ shaved und Easy Rider:
Ja, in der Vergangenheit ist es mir ein Paar mal gelungen, über das Empfangstelefon mit Michelle zu sprechen. Dieses Mal sagte man, daß zuviel los wäre, um sie zu suchen.

@ Lustwandel:
Ja, ich hab sie gefragt nach ihrer Nummer. Eine Weile hatte sie kein Handy, fragte mich mal, ob ich ihr eine besorgen könnte. Im Moment benutzt sie ein Handy, das eine Freundin ihr geliehen habe. Da das auf den Namen der Freundin läuft, darf sie die Nummer nicht herausgeben. Michelle hat meine Nummer, ruft aber nur sehr selten an. Ich habe ihre schweizer Nummer, aber das Handy der Freundin hat ein O2-SIM-Lock.

@ THALYS:
Sie wird scheinbar mindestens ein Paar Tage nicht in der Oase sein. Die Empfangsdame vom FKK Atlantis sagte mir am Telefon, daß Michelle ab heute für das Wochenende, vielleicht nächste Woche dort sein werde.

@ alle:
Falls jemand sie sieht, bitte ich darum, ihr zu sagen, daß PP35 gerne ein Anruf oder SMS erhalten würde. Sie kennt mein Nickname.

Sie weiß schon lange um die Existenz von LSH und hat gelegentlich (letztens seltener) selbst wohl hereingeschaut. Sie hat von sich aus es Mitte des Jahres im Gespräch mit mir angesprochen. Als ich sie im August schon mal gesucht hatte und endlich im damals Elite gefunden hatte, erwähnte ich, daß ich einen Suchaufruf gestartet hatte. Da meinte sie: "Ach, du bist derjenige mit 'zweimal die Louisa, weil es so aufregend war'". Ich denke, sie wird den einen oder anderen von uns wiedererkannt haben durch einige Details der Schilderungen.

Also, nochmal die Bitte, daß sie Kontakt mit mir aufnimmt. Es ist nicht leicht zu erreichen, daß eine Empfangsdame sie ans Telefon holt, es hängt ab von deren Wohlwollen und ob Michelle gerade beschäftigt ist, was meistens der Fall ist.

Grüße an alle
PP35

Nachrichten in diesem Thema
Empfangsdame - mal Falschauskunft, mal top - von PP35 - 07.12.2007, 18:11