DA, Carola, Blonde mit sächsischem Akzent bei Europcar
@ suckersau, schonmal was von Nikotinsucht odersowas gehört, die auf dem Strassenstrich sind nicht so geil drauf das sie eine dünne Kippe als dicken Schwanzersatz sehen, wenn sie da 5 Stunden am Tag stehen da rauchen sie gelegentlich eine weil sie es brauchen und nicht weil sie so geil sind.
Wollte das nur mal loswerden ich fande das Kommentar ein bisschen Fehl am Platz.

Also zu Carola: Ich war auch schon 2 mal bei der Dame. Aber beidemale eher so aus Alternative zur Geilheit. Ihr Alter ist schwer zu schätzen könnte 28-38 sein. Ich denke sie ist auf jeden Fall schon in den Dreißigern.
Optisch ist sie mittlere Durchschnitt auf dem SS nach meinem Geschmack.
Zur Performance: Die war auch nicht recht gut. Einmal bin ich sogar wie Thalys nicht gekommen, sogar beim Verkehr. Ich hasse es wenn dann mit der Hand weiter gemacht wird um die Sache schnell zu beenden, das kann ich auch alleine.

Nachrichten in diesem Thema
DA, Carola, Blonde mit sächsischem Akzent bei Europcar - von Dauergeil23 - 05.12.2007, 12:41
DA, Carola, Blonde mit sächsischem Akzent bei Europcar - von entspannter84 - 10.12.2007, 19:05