das ist richtig,mit dem service.da ich aber realist bin und für den preis sicherlich keine wunderdinge erwarte beim service der damen bzw auch net beim essen,ist das absolute hauptaugenmerk die QUANTITÄT bei so nem konzept!und wenn nicht mal das gegeben ist,bringts so n laden einfach net.denn sonst hat er ja auch nix zu bieten von der atmopshäre her.die damen reden in ausländischer sprache untereinander und beachten ein selbst nicht.und wenn man selbst fragt,kann man sogar auch immernoch n korb kriegen.und genau da müsste der chef ansetzen,wenn er nicht nur wahlose versprechen abgegen will,sondern auch glaubwürdig bleiben will!
außerdem:wo ist denn der chef zu finden,wenn man dies während des aufenthalts bemängeln will?nicht aufzufinden.und die hausdame konnte dann auch noch nie was daran ändern.hinterher bringt es mir nix mehr,wenn es heist um dieses und jenes kümmer ich mich.dann ists schon zu spät.und jetzt wie wie du bereits gesagt hast,hats optisch auch kaum mehr was annehmbares da.so steuert der laden seinem radikalen tot entgegen
außerdem:wo ist denn der chef zu finden,wenn man dies während des aufenthalts bemängeln will?nicht aufzufinden.und die hausdame konnte dann auch noch nie was daran ändern.hinterher bringt es mir nix mehr,wenn es heist um dieses und jenes kümmer ich mich.dann ists schon zu spät.und jetzt wie wie du bereits gesagt hast,hats optisch auch kaum mehr was annehmbares da.so steuert der laden seinem radikalen tot entgegen