sexDman schrieb:hi spider1hb, sehr schöner entsaftungsbericht von dir
die LSH-diskussion über das pausenmysterium im labyrinth scheint dem labyrinthbetreiber wohl mittlerweile aufn sack zu gehen
siehe startseite www.fkk-girls-labyrinth.com/eingang.html
sdm, der das eigentlich ne klare aussage findet
ach,klare ansage hin oder her.die realität sah bisher immer anders aus,als ob das jetzt auf einmal alles anderes wäredie pausen waren schon immer überzogen(gewerkschaftpausen hin oder her)das ist ganz einfach fakt.wenn ich bei nem fast ganztägigen besuch nur alle zig stunden mal dran komm,kann doch irgendwas nicht ganz normal sein,oder?und ob ich mit einer öfters aufs zimmer darf oder nicht ist auch wieder theoretisch.man DARF es.aber was ist,wenn die damen wieder alibis bringen,wie ich hab pause und bla bla?bist davor auch geschützt?wäre mir neu.und als ich im labyrinth dies dann monierte wurde mir auch net weitergeholfen,von daher kann den schrott glauben wer will,ich jedenfalls nicht mehr.außerdem:ich brauch nicht mit einer 2 mal aufs zimmer gehen.was ist wenns grad die häslichste wäre,aber die hübschesten nichtmal auf eine nummer lust haben?alles schon erlebt.von daher halt ich net viel von solchen ansagen.es sollte einfach nur darauf geachtet werden,dass die pausen nicht ZU lang sind,und dass JEDER,der will mit JEDER drankommt.dann wäre alles ok.aber vorher ist das nur das pfeiffen im waldeich habe jedenfalls nicht so viel geld und geduld mir das ding zig mal anzugucken und bei jedem besuch das gleiche trara zu erleben.von daher lass ich mich von solchen ansagen oder geschönten berichten hier nicht faken,darauf fall ich jedenfalls nicht mehr rein...