Valley deep, mountain so high!
Nachdem ich die letzten Wochen mehr zum Ficken als zum schreiben gekommen bin hier mal der erste Versuch einige Erlebnisse festzutackern.
Wie es der Zufall wollte hatte ich in den letzten Wochen öfters im Raum FFM zu arbeiten und so reifte langsam aber sicher der Plan einmal in der „sagenumwobenen“ Oase Station zu machen.

Wieder einmal am frühen Abend am Flughafen angekommen und keine weiteren Termine anstehend musste man nur noch die Kollegen abschütteln und schon stand der Weg offen nach BHH. Aufgrund der Forumsberichte über die Anfahrt vorgewanrt sicherheitshalber vorher noche einen Blick auf die Karte und dann Navi angeworfen. Ist aber trotz allem eine ganz schöne Kurverei über die Hügel bis dann endlich das in der Nacht hellerleuchtete Schild der Oase auftaucht.

So gesehen ist Oase nicht der schelchteste Name denn für einen Dürstenden ist das in dieser Ecke sicherlich der erquickende Quell der einen vor dem Verdursten rettet.

Schliesslich angekommen , den Weg durch die Gärten gefunden und am Empfang eine Kurzeinweisung bekommen. Der Laden war schon gut besucht und da ich ja zumindest was die Ggrundbeschreibungen betraf konnte ich direkt in den Keller zu den Umkleiden. Leider nur ein handtuch am Empfang erhalten und damit etwas ratlos, da es unten ja keine weiteren zu holen gibt.

Nun ja, das geplante Programm stand ja schon im Vorfeld fest. Es sollte Laura aus Litauen und Rita als Revival sein. Aber erstens kommt es anders und zweitens öfters als man denkt. Geplant hatte ich ja auch einen schnelldurchlauf mit den beiden Hasen.

Die Auswahld und die erste Auswahl war schon beeindruckend vor allem was die optische Qualität der CDLs angeht. Allerdings war ich da etwas überfordert. Hätte ich doch nur das LSH als Handheld Version dabei gehabt. Sozusagen abscannen und review lesen… hätte manches einfacher gemacht Smile

Nun ja, an der Bar angekommen eine kurze Konversation mit einer dunkelhaarigen gehabt, wobei gar nicht mein Fall. War dann gleich eingeschnappt, weil ich zu ihr sagte, dass ich noch am schauen sei und noch nicht starten wollte. Total entrüstet sie hätte doch noch gar nicht gefragt ist Sie dann abgedampft. Da will man einmal freundlich sein und dann sowas. Nun gut, also weiterschauen… leider nix zu sehen von Rita oder Laura. So. Und nu? Also erstmal Tour beenden mit Kinorundgang.

Leute, muss euch sagen, das hat mich total weggehauen. Ist ja eher Swingerclub als Kino hier. Krass. Sowas hatte ich nicht erwartet. Dass in anderen Clubs mal ein oder zwei Päarchen zur Sache gehen okay, aber hier waren ja mindestens 5 am ackern. Klasse. Nun ja, leider auch hier Fehlanzeige. Beim Verlassen hat mich dann ein Duo angesprochen (Victoria und Sunny) die beide nach meinem Geschmack waren, aber das aktive Anwerben als Duo mochte ich nicht. Konnte aber im laufe des Abends noch zwei mal den Erfolg dieser Aktionen beobachten. Nicht schlecht die Masche!

Nun ja, so langsam begannen dann die Säfte auch zu steigen und für intensiver Umschauen. Hier die Ergbnisse der Wasserstandsmeldungen:

Mountain 1: Sunny Berlin
Mountain 2: Alexia/Alex Rumänien
Mountain 3: Rita

Rückblickendes Fazit ware auch der Titel „Belastungstest Kunstoffverarbeitender Unternehmen“ sinnvoll gewesen. Nun ja, einmal solide, einmal Performance Einbruch und einmal Highlight.

Essen war ok, allerdings ist der Bedienungsservice vom „Buffet“ etwas gewöhungsbedürftig.

Was bleibt unterm Strich:
Positiv: Tolle Erlebnisse, geiles Kino, Riesige Auswahl an Hasen bzw. vollkommene Reizüberflutung, nette Zimmer

Negativ: mir selbst zur Wochenmitte eindeutig zu voll und zu hektisch, alleine einfach nicht so gemütlich

Wiederholung: Sofern ich in die Nähe komme kann das schon nochmal passieren Big Grin

Greets
J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.

Nachrichten in diesem Thema
Valley deep, mountain so high! - von jukong - 03.12.2007, 19:11