03.12.2007, 19:08
Nach dem Prolog fand ich beim Rundgang in der Nähe der Schliessfächer dann Sunny. Diesmal entgegen der sonstigen Masche des Abends allein stehend. Hatte das Handtuch etwas schüchtern vor Ihren Brüsten haltend. Insgesamt tolle Erscheinung. Also kurze Frage nach Service und wie es mit uns beiden Aussieht und ab auf in Richtung Zimmer. Gleich ein nettes gefunden und zur Action.
Facts:
Name: Sunny (Berlin)
Haare: Lang, Blond
OW: 75 C Silikoniert (lustig der untere teil ist steinhart durchs silikon und obendrauf ein netter weicher part)
Figur: KF 34
Größe: ca. 1,75
Besondere Merkmale: Tatoo
Service:
30 min FO/69/Verkehr/ZK
Kosten : 50
Extras: Anal und Aufnahme
Action:
Auf dem Zimmer angekommen sind wir erstmal mit ausgiebigen Zungenküssenübereinander hergefallen. Ihre Brüste aufgesasugt, Fingern, schönes Französisch. Sehr schöne Aktion und sehr bemüht. Allerdings kamen die Aktionen irgendwie seeehr professioniell rüber, frei nach dem Motto streng nach Checkliste. Zwei minuten Blasen, dann rüber in 69, Priat, dann auf den Rücken legen missionieren, doggy abschliessen und schnell sauber machen nächster bitte.
Nicht dass ich sagen möchte, dass leistungen nicht erbracht wurden oder so. War sehr umfangreich vom Service, macht alles und hat einen Hammerbody, aber denke mal, dass ich nach 15 min. wieder draussen war. Abgearbeitet auf Auot-pilot eben.
Bewertung:
Optik: 8/10
Service: 5/10
Wiederholung : optik ja, ggf. mit "manueller Steuerung" .
Facts:
Name: Sunny (Berlin)
Haare: Lang, Blond
OW: 75 C Silikoniert (lustig der untere teil ist steinhart durchs silikon und obendrauf ein netter weicher part)
Figur: KF 34
Größe: ca. 1,75
Besondere Merkmale: Tatoo
Service:
30 min FO/69/Verkehr/ZK
Kosten : 50
Extras: Anal und Aufnahme
Action:
Auf dem Zimmer angekommen sind wir erstmal mit ausgiebigen Zungenküssenübereinander hergefallen. Ihre Brüste aufgesasugt, Fingern, schönes Französisch. Sehr schöne Aktion und sehr bemüht. Allerdings kamen die Aktionen irgendwie seeehr professioniell rüber, frei nach dem Motto streng nach Checkliste. Zwei minuten Blasen, dann rüber in 69, Priat, dann auf den Rücken legen missionieren, doggy abschliessen und schnell sauber machen nächster bitte.
Nicht dass ich sagen möchte, dass leistungen nicht erbracht wurden oder so. War sehr umfangreich vom Service, macht alles und hat einen Hammerbody, aber denke mal, dass ich nach 15 min. wieder draussen war. Abgearbeitet auf Auot-pilot eben.
Bewertung:
Optik: 8/10
Service: 5/10
Wiederholung : optik ja, ggf. mit "manueller Steuerung" .
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.