03.12.2007, 18:21
Hi,
ich hab sie nun auch nach Jahren endlich mal getestet.
Es stand da noch so ne Kleinigkeit zwischen uns, aus ner Unterhaltung von vor ca. 3 Jahren.
Nach ner kurzen Talkrunde am Fenster gings rein zu ihr.
Ich schätze ihre grösse auf ca. 170 cm,
B-Cups sehr schön griffig und standfest.
Netter PST
Die zweite Stellung musste sie dann wählen, ist bei mir ja immer so,
sie ging dann in die Faulficker Position, und es gab nen schönen Missionar bis zum Finish.
Sie schaute noch kurz nach ob das Gummi auch wirklich brav ne Füllung abbekommen hat, oder ob ich ein Abzocker bin und nur so tu als ob .
Es gab eine zweite Runde Waschbecken Nutzung für wieder beide Akteure nacheinander, und Plaudernd ging es wieder Richtung Tür.
Fazit :
Das hätte ich schon sehr viel früher haben können.
Ach ja, am Samstag war sie mal wieder in der Spätschicht zu Bewundern.
ich hab sie nun auch nach Jahren endlich mal getestet.
Es stand da noch so ne Kleinigkeit zwischen uns, aus ner Unterhaltung von vor ca. 3 Jahren.
Nach ner kurzen Talkrunde am Fenster gings rein zu ihr.
Ich schätze ihre grösse auf ca. 170 cm,
B-Cups sehr schön griffig und standfest.
Netter PST
PONS schrieb:blasen kann sie super find ich. Nur hat sie sich etwas ungünstig platziert. Links neben mich, mit dem Rücken zu mir. Das war, äh, etwas griff-supoptimal um´s vorsichtig auszudrücken. Reiten lassen, wobei sie sofort ein hohes Tempo vorlagSie hatte Anfangs für meinen Geschmack etwas viel Flutschi erwischt, aber das hatte sich beim Reiten schon "Weggearbeitet".
Die zweite Stellung musste sie dann wählen, ist bei mir ja immer so,
sie ging dann in die Faulficker Position, und es gab nen schönen Missionar bis zum Finish.
Sie schaute noch kurz nach ob das Gummi auch wirklich brav ne Füllung abbekommen hat, oder ob ich ein Abzocker bin und nur so tu als ob .
Es gab eine zweite Runde Waschbecken Nutzung für wieder beide Akteure nacheinander, und Plaudernd ging es wieder Richtung Tür.
Fazit :
Das hätte ich schon sehr viel früher haben können.
Ach ja, am Samstag war sie mal wieder in der Spätschicht zu Bewundern.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman