BG7_9 F- BG 7-9, 5. OG, links hinten - Thai Nali
Guten Tag werte Freunde des horizontalen Kontaktsports.

Fürs BHV reichte mein Zeitfenster heute gegen Mittag nicht ganz aus also kurz in die BG.
Hier zielsicher in die BG 7-9 und die Zielautomatik war auf Thai engestellt also rein zu Nali.

Die habe ich bestimmt 10 Jahre ignoriert was sich als Fehler herausstellen sollte.
Nali ist eine Thai, lange schwarze Haare Eek , kein Modell aber auch nicht hässlich, dem Kindesalter vermutlich entsprungen, ausgestattet mit ein paar hübchen B Sili Cups und einer schönen halbrasierten Schnecke. Hinten abgerundet durch einen recht knackigen Popo Big Grin

Bezhalt wurden 25 Euro und wir wuschen uns nachdem wir nackisch waren.
Auf dem Bett gings soft los mit Körperküsschen, ihre Silis konnte man gut haptisch überprüfen und an den Nippeln saugen.
FO sehr gekonnt und ohne Handeinsatz, dabei tiefes fingern des Geburtskanals und des Auspuffs möglich. Es war ihr nicht unangenehm da freudig schnurrend unterlegt. Jetzt weiss ich warum man diese Spezies auch als Siamkätzchen bezeichnet. Cool

Ficken in drei Positionen auch sehr ordentlich. Da ich durchs Mittagessen noch etwas träge war gab es zum Finale ein orales Geplänkel und der Saft des Meisters wurde in langen Hüben im Gesicht und den netten B-Cups plaziert.
Danach Waschung, anziehen und adios amor.
Bei dem Preis werde ich doch bisweilen wieder einkehren.
Rocky staatlich anerkannter Thailiebhaber Winke
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
F- BG 7-9, 5. OG, links hinten - Thai Nali - von Rocky Balboa - 28.11.2007, 18:33