Russianbabes
Also ich sag mal so.............die Agentur verspricht meiner Meinung nach zu viel am Telefon.
Die Mädels die jetzt neu eingestellt wurden sind schon sehr hübsch. Aber der Service ist dann nicht wie angekündigt. Für 180,- Ökken muss schon mehr laufen und Stella hat man nun auch schon oft genug durchgenudelt. Die könnte mal ne Serviceauffrischung vertragen.........also ich hab sie damals als Toptip entdeckt(2003). Seitdem hat sich am Service nichts, aber auch gar nichts geändert. Sie ist geil, keine Frage, aber irgendwann auch mal abgelutscht.

Die Erfahrung zeigt meist...je hübscher, desto schlechter. Heißt nicht, dass ich sagen will dass der Service der Neuen Mietzen schlecht sei, aber lieber genau nachfragen, als die Katze im Sack zu kaufen...........und die ist mal mächtig teuer.

Mich interessieren alle drei Neuen, aber ich bin zu geizig soviel Kohle evtl. aus dem Fenster zu werfen. Wenn mir ja die Agentur mal nen Freifick Big Grin Big Grinversprechen würde, dann würd ich auch mal sehr objektiv hier posten. Hab ja schließlich schon genügend Kohle bei der Agentur gelassen. Manch einer kauft sich dafür nen Wagen.

Also, wer sich traut.........bitte hier nen objektiven Bericht anfertigen.
8)

C. der vorsichtiger geworden ist!!

Nachrichten in diesem Thema
Russianbabes - von Stelzbock - 02.11.2005, 11:42
Russianbabes - von dok05 - 02.11.2005, 12:51
Russianbabes - von Sir Thomas - 02.11.2005, 16:27
Russianbabes - von Skyppy - 27.11.2005, 15:32
Russianbabes - von Mucki_FFM - 27.11.2005, 18:38
Russianbabes - von clooneyman - 28.11.2005, 19:03