1 Tag im Himmel auf Erden...mit Louisa und Michelle
Michelle, Schweiz, nicht Sex sondern Liebe machen

19, ca 175, ca 80b, ca KF36, klasse Figur mit sehr schönem Gesicht, dunkelblond-hellbrünette lockige Löwenmähne

Schon als ich Michelle das erste Mal sah, war ich hin und weg von ihr.
Wie eine Grazie lief dieses wunderhübsche Wesen durch den Club, bekleidet nur mit einer kleinen Handtasche und ihren Hochhackigen, doch leider musste ich nach Louisa erst Mal ne kleine, besser gesagt ne mittlere Erholungsphase einlegen.

Der Zufall half an diesem Tag jedoch mit, Michelle gesellte sich ne Weile an den Tisch, wo ich mit paar Kumpels saß, als sie einen davon wieder erkannte, der sie zuvor schon genießen konnte.
So konnte ich mich auch recht gut mit ihr unterhalten, ich war hin und weg von ihr, doch leider musste ich ihre nach ner Weile gestellte Anfrage erst mal verneinen mit dem Hinweis, liebend gern, muß aber noch bissel Pause haben, was für sie absolut kein Problem war.
Mir war jedoch klar, ich muß Michelle haben....Sabber

Später, als sie wiederum in die Nähe unseres Tisches kam, stellte Michelle sich erneut zu uns und diesmal gabs kein Halten mehr für mich.
Ich singnalisierte ihr durch Umarmen ihrer Hüfte und Streicheln ihres auf meinen Hocker gestellten Beins, dass ich sie jetzt haben will, was sie umgehend mit Streicheln meines Rückens sowie mit zarten ZK beantwortete.
Michelle küsst hervorrangend und sie versteht es ausgezeichnet, mit ihrer spitzen Zunge zu spielen, wir rauchten noch ne Kippe, nahmen unsere Getränke und gingen in ein von ihr ausgewähltes Zimmer.

Dort angekommen legten wir unsere Handtücher aufs Bett, Michelle kniete sich neben mich und begann zu Blasen, wie ich es vorher noch nie erlebt hatte. Sie tat dies ohne jeden Zahneinsatz, ganz tief aufnehmend, erst langsam, dann schnell steigernd mit einem Tempo, dass ich dachte, sie kriegt ja bald keine Luft mehr, fast gierig...immer wieder mal nach oben schauend und mit nem super erotischen Blick meine Augen suchend...
Ich genoß dieses klasse Blasen so sehr, dass ich überlegte, Michelle bis zum Schluß weitermachen zu lassen, wollte diese tolle Frau aber auch auf keinen Fall ungefickt verlassen.
Ich drückte ihren Kopf sanft etwas zurück, was sie sofort verstand. Sie stoppte daraufhin, legte sich aufs Bett, mich dabei an der Hand zu sich ziehend, dann folgte ein Zungenspiel allererster Güte, welches sich in wildes und inniges Geknutsche steigerte, begleitet von gegenseitigem Streicheln.

Jetzt wollte ich sie mit der Zunge verwöhnen, ich glitt küssend ihren tollen Körper langsam herab, ohne dabei eine Stelle auszulassen, bis ich an ihrer Lustgrotte angelangt war.
Sie spreizte ihre Beine recht weit, sodass ich recht gut ihre immer nasser werdende Schnecke, ihre Lippen und dann ihren Kitzler mit meiner Zunge streicheln konnte, mal langsamer, dann wieder etwas druckvoller, und ihre körperlichen Reaktionen zeigten mir, dass dass sie das wirklich genoß.

Ich wurde dabei immer geiler, dass ich sie jetzt ficken wollte, hörte mit dem lecken auf, da zog sie sich hoch zu mir, drehte sich, wanderte selbst mit dem Kopf abwärts, dann mit ihrem Unterkörper über mein Gesicht, und ich durfte auch noch meine geliebte 69 mit ihr genießen.
Allerdings merkte ich nach kurzer Zeit, dass ich das nicht lange aushalten würde. Ich sagte ihr das, daraufhin montierte Michelle mit dem Mund nen Gummi, stieg dann ab, stelle sich über mich, ging in die Hocke und nahm mich in sich auf.
Boah, war das geil, im gehockten Reiter konnte ich ganz tief in sie eindringen, dabei ihren klasse Brüste streicheln und massieren, dann zog ich sie sanft mit dem Kopf runter, wir knutschten wie wild, während sie in nem klasse Tempo weiterritt, mein Gott ist die beweglich und ausdauernd, sowohl Geknutsche als auch ihre Geschwindigkeit wurden immer wilder und schneller, bis ich mit nem megamäßigen Orgasmus das Gummi füllte.

Michelle blieb noch ne Weile hockend sitzen, stieg dann ab, entfernte dabei das Gummi, legte sich neben mich, und ich glaubte es kaum, sie streichelte mich sanft weiter und suchte dann meinen Mund, um erneut mit sanftem Zungenspiel und zarten ZK fortzufahren.

Wir unterhielten uns dann noch bisschen, während wir ne Abschlußzigarette rauchten und ich verabschiedete mich dann von ihr mit den Worten:
Michelle, Du bist eine absolute Klassefrau, das war ja unglaublich, das Beste, was ich bisher erlebt hab! GottGott

Michelle ist meine Frau zum Verlieben :love:, sie sieht klasse aus, hat Niveau, ist sehr nett, der Sex mit ihr war der Hammer, das GF6-Gefühl war absolut am oberen Ende der Skala und wer mir als erster ein Bild von ihr besorgt, hat beim nächsten Stammtisch ne Runde frei :bier:

Selbst Stunden nach dem Date mit Michelle geizte sie bei zufälligem Treffen nicht mit ZK, das Mädel ist ne absolute Granate.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
1 Tag im Himmel auf Erden...mit Louisa und Michelle - von Frauenliebhaber - 20.11.2007, 19:21