Chinesin Vanessa, Hannover, Nürnberg Trier, usw.
Ach übrigens,

ich habe Vanessa auch ein paar Mal zur Zeiten der Sisters in der Schubu 130 gefickt und war immer recht zufrieden. Allerdings hatte sie mich dann bei unserem letzten Fick richtig abgezockt. Ich hatte sie wieder einmal für eine halbe Stunde zu 50 Euro gebucht, aber nach ca. 10 Minuten fiel ihr dann ein, dass sie gleich Kundschaft hätte und warf mich kurzerhand raus. Die restlichen zwanzig Minuten Zeit wollte sie dann mit mir beim nächsten Treffen nachholen. Da war ich dann richtig sauer und habe ihr erklärt, dass es kein nächstes Mal mit ihr mehr geben wird und habe daraufhin wutentbrannt einen entsprechenden Bericht in ein regionales Forum gestellt. Allerdings war ein dort allseits bekannter User, ich nenne ihn mal Boardkasper, dann so frei diesen meinen Bericht auszudrucken und ihn Vanessa unter die Nase zu halten. Das hat er mir dann auch noch freundlicherweise per PN mitgeteilt...
Er war anscheinend wohl verknallt in Vanessa oder er hat vielleicht sogar dafür eine Gratisnummer spendiert bekommen.

Na ja, mir ist dann der Kragen geplatzt und ich habe mir dann die Freiheit genommen, diese PN an die Forenleitung weiterzuleiten. Allerdings, und das kann ich bis heute nicht verstehen, ist das ohne Konsequenzen für diesen Boardkasper geblieben.

Das war zwar jetzt ziemlich Off Topic, aber ich kann mich heute noch über so etwas aufregen.

Nachrichten in diesem Thema
Chinesin Vanessa, Hannover, Nürnberg Trier, usw. - von joker99 - 19.04.2006, 12:15
Chinesin Vanessa, Hannover, Nürnberg Trier, usw. - von HolyTerror - 19.11.2007, 12:39
Chinesin Vanessa, Hannover, Nürnberg Trier, usw. - von Puffgaenger - 19.11.2007, 18:25