entjungferung oase 11 std 4 berichte>:-)
teil 1- eindrücke
so.endlich war es auch bei mir soweit.
gestern war ich wie verabredet um 14 uhr im eingang zur oase gestanden.ich freute mich riesig aud die hier angekündigten kollegen zu sehen,und einen schönen abend zu verbringen:-)
ich ,also mit freude geklingelt und sogleich wurde mir die himmelspforte aufgetan.
im iengangsbereich (oh schreck) viele nakedei -hilfe wo war ich hier? im himmel oder weiter unten.
ok .meinen obolus bezahlt,einiges erklärt bekommen,da es mein erster besuch in dieser art war und ab ging es durch die mädchen menge richtung umkleide/dusche,von denen du gleich gemustert wirst.
ein higlight am anfang war ja die dusche:-)Big Grin,entweder,eis kalt oder scheiße heiß.egal. groß und klein lauscher gereinigt,getrocknet und meine nötigen utensillien gepackt.
ich wieder die treppe hoch in richtung -himmel auf erdenBig Grin

der erste weg von mir war,schau ma mal ob ich ein bekanntes gesicht treffeBig Grin
,doch war dieses nicht der fall.die mädels(ca .20 in der anzahl) schaute mich an ,als käme ich vom anderen stern,da ich diesen bis dato nicht viele blicke widmete.
doch kein gesicht,kein scout,kein leidensgenosse dessen bisherigen leidensweg ich bisher hier mitverfolgen konnteUnglücklich
shit,allein unter vielen frauen die nur mit gürtel oder ihrer body lotion bekleidet waren.
was nun?
theke,ja die theke war der richtige platz.
erstens um den eingang besser zu sehen,und von dort den mannschaftsraum besser im überblicj zu haben.

mein erster wunsch den ich äußern durfte einer frau gegenüber war-
cola,ja cola ohne eis,bitte.

lol,das ansprechen ging ja schonmal,da ich doch etwas schüchtern bin:-)
in meinen gedanken an meine unverbrauchte jugend,die neue medizin,die ich heute nicht nahm(kleine blauen)und der ansicht,das ich heute das erstemal mit einer frau schlafen würde.machte mich schon etwas fröhlicher.
hey,das erste mal in einem fkk club,okBig Grin
in meinem krampfhaften festhalten des colas,und der anbetracht das ich vieles schon doppelt sah(zwischen hals und gürtellinie) war die temperatur doch sehr angenehm,in diesem großen raum.
langsam aber detektivisch unauffällig,traf mein blick,das eine oder andere weibliche wesen.
aber nur kurz,um nicht gleich damit eine aufzufordern,bei mir auf zu kreuzen,und eventuelle unsicherheit zu signalisieren.
(wer lesen kann ist klar im vorteil) doch hatte ich bis dato,die berichte meiner kollegen immer überflogen,da ich mich nicht für fkk clubs interessierte:24:
wer weiß,ob mir dieses überhaupt geholfen hätte,in anbetracht der anzahl der damen,und der spärlichen bekleidung.

im gedanken daran,das ich eventuell versetzt wurde:-( schlapperte ich an dem cola,bis...
jo,jetzt gehts los:-)
bis sich eine dame zu mir stelle und die allseits bekannte frage stelle:-)
hallo,wie gehts dir...wie heißt du.
name leider vergessen(eine große schlanke asiatin,lange haare,wunderschöne augen)
ich erklärte ich höflich das ich mich ersteinmal hier zurecht finden muß,auf kumpels warte,und noch etwas zeit brauche,um die eindrücke zu verarbeiten.
geniales wort---reizüberflutung---
die dame ,lies mich sodann alleine,mit dem zusatz -bis später,ich warte:-)Big Grin
ca 10min stunde später,kamen 2 junge damen und stellten mir die gleichen fragen.
2 ja 2 gleich-hilfe,ich hatte zwar schon dreier,doch irgendwie sagte mein bauch- bleib sitzen,und erzähle ihnen das gleiche wie eben.
gesagt getan.da man um die uhrzeit an zwei beiner doch in der unterzahl war,vergingen keine 5 min,bis die nächste aufkreuzte:p
weiter mit bericht 2 -michelle-
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
entjungferung oase 11 std 4 berichte&gt;:-) - von lauscher67 - 17.11.2007, 11:20