Verlängertes Wochenende in der Oase (9.11.)
Für meine 2. Nummer habe ich mir dann vorgenommen einen Top Act zu nehmen, jedoch waren meine 2 Favoritinnen Corinna und Louisa leider nicht aufzufinden. So fand ich dann Alina aus Russland und verdrückte mich dann mit ihr ins Kino. Alina ist ziemlich groß und hat brünettes Haar. An diesem Abend hatte sie 2 Tücher gekonnt um ihren Körper geschlungen, was ich sehr erotisch fand. Im Kino wurde der kleine Ramage dann aufs feinste verwöhnt. Auf dem Weg ins Zimmer sah ich dann Louisa und ich konnte mich schon wieder innerlich aufregen. Na ja, die ganze Woche war schon beschissen. Die Nummer mit Alina war eigentlich sehr gut. Nach ein wenig 69 begann das ganze im Missionar. Danach ritt ich sie noch ein wenig Doggystyle. Zum Abschluss gingen wir wieder in den 69er und ich konnte ihre süße Muschi lecken während sie meinen Schwanz mit Mund und Hand zum Abschuß brachte.

Da ich nun ein wenig erschöpft war ging ich zu einem taktischen Rückzug nach Hause über, denn ich hatte ein verlängertes Wochenende vor mir und versprach mir am Montag bei weniger Betrieb einen besseren Service. Näheres zu diesem Besuch im nächsten Thread.

Nachrichten in diesem Thema
Verlängertes Wochenende in der Oase (9.11.) - von ramage71178 - 15.11.2007, 22:45