Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig...
Hallo CyperWinke,

zur Aufklärung, das Mädel hatte so Anfang des Jahres bei Kijiji mit Handy-Nr. inseriert, die hatte ich mir mal so notiert aber dann gar nicht mehr im Gedächtnis, bis vor kurzem mein altes Handy dem Blackberry weichen musste, beim übertragen der Nummern vom einen aufs andere Gerät ploppte die Nummer mit Namen wieder hoch und ich dachte "Versuch macht kluch:p", die Dame hob ab, ein Treffen wurde vereinbart, beim:blahblah: erfuhr ich dann von Ihr das Sie mittlerweile nicht mehr mit Handy-Nr. sondern mit Mailadresse inseriert und auch überlegt ob Sie eine neue Karte fürs Handy besorgt, da es schon arg geläutet hätte nach der Aktion (:hmmist ja auch Sinn und Zweck der Sache, dachte ich so für mich), nun ja Sie hätte nun genug Stammkunden und würde bei Bedarf auch in den lokalen Anzeigeblättern einen Einzeiler schalten, als ich darauf sagte das da ja auch nur mit Telefonnummer ein Feedback zu erwarten sei, sagte Sie nichtsAugen Roll, wie dem auch sei bei der Nachfrage ob ich Ihre Nummer mal an die Scouts vom Lochpfadfinderclub geben dürfte, kam ein vehemmentes Nein.

Eine Beschreibung kann ich aber wohl abgeben ohne das mich der Blitz trifft: ca. 35, Kupferkopf aber nicht echt, was an Bärenfell übrig war erinnert mehr an Blondie, 75B, schöne Nippel, Blasmusik war gut, ob der Abgang beim 69 echt war ist zu bezweifeln, Kontraktionen wirkten irgendwie nicht so echt. Treffpunkt war hier vereinbart http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...=addr&om=1, roter Opel mit KIB Nummer.

So nun hoffe ich Licht in die Angelegenheit gebracht zu haben:o, aber ich bin nun etwas verunsichert was das erwähnen des LSH gegnüber den Mädels und das verbreiten Ihrer Kontaktdaten auf Nachfrage angeht, war das nun völlig daneben oder in OrdnungVerwirrt
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!


Nachrichten in diesem Thema
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von Kladieros - 06.11.2007, 14:35
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von carnifex - 10.11.2007, 12:17