Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig...
Hallo liebe Gemeinde der SchwanzgesteuertenWinke,

diese Woche hatte es in sich, Mittwoch TG-Luder das aber auf keinen Fall hier berühmt werden will (hab in Eurem Interesse nachgefragt, schaut mal bei Kiijijii Kaiserslautern), treffen im Auto 1xFO + 1X69, gestern Susi Big Meloni (anderer Thread hier im Bord https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post238294) und dann heute Mittag, Chefe1 meint es müsste jemand nach SB um bei unserem Lieferanten XYZ nach dem Rechten zu schauen mit anschliessender Feierabendanordnung, da trifft es sich doch Prima das Chefe2 und ich derselbe sind, auf ins GetümmelBig Grin, Job gemacht, im Auto noch Besuchsbericht verfasst und UMTS und Blackberry sei Dank an die Oberwichtigen verschickt, Chefe1 meinte noch Bravund schönes Wochenende. Mittlerweile 15.30 oder so und ich 10 Minuten weg vom VDW, eigentlich noch glücklich von Gestern aber dann gehts schon wieder los, die Einzelligen unterhalb der Gürtellinie übernehmen die Schaltzentrale am Ende des Knochenmarks und funktionieren mich zum binären Apparat um (ja/nein), letzte akzeptierte Sendinfo war ein JA:bj!

Also los, Mühle geparkt etwas durch die frische Novemberluft spaziert und rein ins VDW, übliches Prozedre, hab einfach kein Glück das mir die Mädels unten über die Füsse laufen, hoch ins Kino, auf den ersten Blick niggese los, außer einem surfenden Ex-Mann:o, also am Tresen mein Getränk geschlürft, 2 mal getrunken da kommt Nicole (Polin nach eigener Aussage) mit denTittenund fragt ganz höflich nach einer Nachhilfestunde in Werkstoffkunde... NeinMegalachnatürlich nicht, wir einigen uns auf Sprachunterricht ohne Firewall, Nicole fragt noch für einen 3er mit Ihrer hübschen aber etwas drallen Freundin Nina an, aber das heb ich mir für bessere Tage auf, Sie fängt sehr gut an und gibt sich die größte Mühe legt auch noch etwas spanisch auf aber es klappt irgendwie net:o, dumm gelaufen aber da kann das Mädel nix dafür, hab aber Ihre Telefonnummer bekommen und werd Sie mal ausserhalb mit Nina... aber das wird dann ein neuer Thread!!!

Nun die Karte ins Kino verliert ja nicht an Gültigkeit, also ab in die City mal schaun was es so neues an Unterhaltungselektronik gibt, mittlerweile waren die Einzeller oberhalb der Gürtellinie wieder aktiv, :respekt:was Apple da so in doppelter Zigarrenschachtelgröße anbietet holt bei Windoofs immer noch jede Menge Platz ein, danach noch eine Schröderbude um einen Lyonerweck erleichtert und so rein zufällig um 18.30 Uhr wieder Richtung VDW:floet, noch ein Getränk, nochmal rauf, nochmal freundlich begrüßt von Nicole und Nina und dann das zuckersüsse "Hallo, Lange net mehr gesehen" von Sandra, welche Auswirkung das auf die Einzeller unterhalb der Gürtellinie hatte brauch ich wohl keinem erzählen, ab in die "black Chair Stube", selbigen vor die Tür gerückt, Sandra ihren geilen Teenbody entblättert und sofort eine Symphonie in meine alte Flöte geschickt, aber was war dasEek sollte sich der selbe Effekt wie zuvor bei Nicole einstellenVerwirrt, da ich Sandra schon zu Ihrer Freude verholfen hatte (wie sag ich Euch heute nicht), werkelte Sie an mir nach dem Danone-Prinzip "Wir kriegen Euch alleAufsmaul", Sandra legte eine Technik und Virtuosität an den Tag, das sogar ein Toter wieder aufgestanden wär, die Wirkung stellte sich dann doch zur Freude aller Beteiligter kurz darauf ein, Sandra meinte "das war harte Arbeit" und da mir der Schweis auf der Stirn stand, sagte ich "mir ist gerade die Kopfdichtung geplatzt" das wurde von der Süssen mit einem lauten Lachen vernommenWink!

Also ohne dieses Mädel wär das VDW für mich nur halb so einladend und die Sandra weis das auch, Sie hat nämlich gemeint das im LSH viel positives über Sie berichtet wird, da hab ich ein bischen geflunkert und gesagt ich wüsste das nicht so genauWink

Gruß Carnifex ... der verarmt ist bevor er Strohwitwer wird, wenns so weitergeht
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!


Nachrichten in diesem Thema
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von Kladieros - 06.11.2007, 14:35
Sexkino SB - Einmal Ficken war zu wenig... - von carnifex - 09.11.2007, 22:38