Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07)
Nun war er da...der jedes Mal beschissene letzte Abend eines Urlaubs.Einerseits sollte man noch mal die Puppen tanzen lassen,anderseits beschleicht mich jedes Mal,wenn ich diesen Abend begehe,unheimliche Traurigkeit und Wehmut.Zumal man weiss,das man in genau in 24 Stunden zur selben Zeit im Flieger nach good??old Germany sitzt....adieu ihr süüüssen Hasen...bye bye du schöne Zeit!!!
Ich machte mich also mit den Jungs nochmal auf um in der Schnellversion alle meine Lieblingsläden zu besuchen...Tschö happy GoGo,machs gut Peppermint,Club Boesche adios!!
Selbstverständlich sagte ich meinen guten Halbfreund So in der Nana Bar auch auf Wiedersehen.
Nun wurde es aber auch Zeit,mich um ein passendes Gegenstück für meine letzte Nummer im Urlaub zu kümmern.Spontan fiel mir da ein Hase aus der Soi 7 ein,welchen ich schon in der vorherigen Nacht gesichtet hatte.Leider war sie den Abend zuvor schon ausgelöst worden und hejob hatte das Nachsehen.
Die Bar liegt fast am Eingang der Soi 7(linke Seite von 2.Road kommend),etwas vor der alten Didi Bar gelegen.Es ist mit die grösste Bar(Name habe ich leider vergessen)in dieser Prachtstrasse und es gibt dort auch eine Tanzfläche.
Nachdem ich die Bar betreten hatte,kam sofort der verhinderte Hase der letzten Nacht auf mich zugeschossen und leistete mir Gesellschaft.
Paa hiess der kleine Optikhüpfer,aus dem Isaan stammend(wie meist hier im Seebad) und war süsse 21 Jahre alt.Auf meine Frage ob sie denn heute schon ausgelöst worden wäre,antwortete Paa mit einem in meinen Ohren sehr wohlklingenden "No...i want go wih u" und da mich die Kleine aber sowas von reizte,ging es nach mehreren Drinks schliesslich zu meiner Abschiedsvorstellung ins Hotel!!
Hier erst einmal wieder ein paar Pics von der Maus...


[Bild: th_31732_hejob_004_123_1000lo.jpg][Bild: th_31738_hejob_006_123_176lo.jpg][Bild: th_31745_1111_003_123_513lo.jpg]



Paa entsprach genau meinen Beuteschema.Schwarze glatte lange Haare,süsses Gesicht,nicht zu alt und schöne Brüste.
Im Hotel gab es kein grosses Federlesen,es ging schnurstracks gemeinsam unter die Dusche und klein hejob liess ich erst einen blasen und fing Paa an schön zu fingern.
Danach ging es im Bett zur Sache und das Schätzelein war für den letzten Fick meines Urlaubes ein Volltreffer.Nachdem wir einige Stellungen zelebriert hatten und ich schon kurz vor dem Abschuss war,zog ich das Pneu von meiner einäugigen RiesennatterBig Grinund spritze meine Pina Colada auf ihre wunderschönen Brüste..
Ich gab Paa am nächsten Morgen für die gelungene Abschiedsvorstellung 1200 Baht und machte mich ans Koffer packen.
Ich war mit Paa bei meinen Trip im Mai 2007 (von wo auch die Pics sind)fast 1 Woche zusammen und werde dieses Schätzelein niemals vergessen.Heute ist Paa soviel ich weiss in Frankreich verheiratet.

So Jungs...das wars...habt vielen Dank für eure vielen positiven Posts,PNs und natürlich auch die vielen Lämpchen im Kontrollzentrum.Es hat mir sehr viel Spass gemacht,diese Serie hier im LSH zu schreiben.

Ich bin ab Weihnachten wieder vor Ort und freue mich jetzt schon riesig auf den am 28.12.2007 stattfindenden Stammtisch in Pattaya.Bis jetzt haben schon 5 User fest zugesagt.(Ort und Termin werde ich Anfang Dezember nochmal im Stammtischthread hier im Forum posten.)

Bis dahin seit mir alle herzlichst gegrüsst hejobWinkeWinke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 06.10.2007, 19:24
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von latex2001 - 15.10.2007, 10:07
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 15.10.2007, 20:15
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 22.10.2007, 19:46
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von hejob - 08.11.2007, 15:48
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von latex2001 - 23.11.2007, 10:20