Treffunkt Entspannung! Teil 1
Nach dem super Erlebnis mit Luisa, erstmal runter zum duschen, dann wieder hoch zu den Kollegen, von denen einer fehlte der selbst mit einer holden Maid in eins der Zimmer entschwunden ist, wie ich später erfahren habe,
war er leicht irritiert, da sein Lieblingszimmer bereits belegt war und er mit seinem rassigen Geschöpf in ein anderes ausweichen musste, welch eine Frechheit, lach.

Nun ja mit dem Kollegen angenehm geplaudert die Zeit mit Kräfte sammeln verbracht, bei Apfelsaft und Kaffee, dazu die noch erlaubten Zigaretten
abgebrannt. Nachdem Kollege Fahrer wieder zurück war, brauchte er ein paar Minuten um sich wieder zu erholen, sein Sehnerv war sichtlich
beeinträchtigt, dabei dachte ich das Gehirn sitzt in einem geschlossenen System, wie also kann ein Vakuum auf den Sehnerv wirken, na ja, sollte weiters kein Problem sein. Nach einem gemütlichen und unterhaltsamen Saunagang ging es ihm nicht nur besser, sondern seine Kräfte waren
wieder vollends zurückgekehrt.

Mittlerweile traf Almöhi ein, auch ihn habe ich heute erst kennengelernt und frage mich so langsam gibt es im LSH eigentlich auch Leute die man nicht mag??? Ihn jedenfalls muss man einfach mögen. Ist er doch ein lustiger Bursche und auch da hoffe ich auf weitere erlebnisreiche Tage, die wir gemeinsam verbringen werden.Gemeinsam geplaudert, weiteren Kaffee vertilgt und einfach gemeinsam mit 3 Kollegen Spaß gehabt.

Nun so langsam bekam ich das Gefühl, es wäre vielleicht wieder an der Zeit, sich etwas körperlichen Genüssen und Aktivitäten zuzuwenden, da kamen auch schon 2 hübsche Mädels an und wollten mich entführen, doch denen konnte ich mich erwehren, nein, sie waren wirklich nett und hübsch, aber eben nicht das was ich mir so vorstellte. Zumal man sagen muss, heute war in der Oase eher wenig los, wenige Besucher dafür um so mehr Mädels die sich langweilten.Aber irgendwie, es fehlte dann letztendlich doch bei vielen das Quentchen, dass mich hätte schwach werden lassen. Eine, Miriam nannte sie sich, wohl Brasilianerin, denke ich mal, hab sie spanisch bzw. Portugiesisch reden hören, lächelte mich an und irgendwie dachte ich, jepp,
datt iss se. Doch als ich dann kurze Zeit später mit ihr Kontakt aufgenommen habe, hat sie sich für meine Begriffe selbst disqualifiziert, denn nichts turnt mich zu dem Zeitpunkt des ersten Gesprächs mehr ab, als ein "Schatzi, wo warst Du" Noch kurz mit ihr geplaudert und ihr dann lieb zugepflüstert, dass es mit uns wohl nichts wird. Gezwungenes Lächeln
ihrerseits und ein freundliches ciao.

Zurück bei den Kollegen am Tisch oberhalb des Whirlpools, steht Saint und erwehrt sich gegen die Angriffe von Michelle. Nun ja, was soll ich sagen, soll ich einen Kollegen hängen lassen, nop,zumindest nicht in diesem Fall, da ich auch keine Lust mehr hatte länger nach etwas neuem Ausschau zu halten, befreite ich ihn gern von ihr. So wurde ich dann heute zum Wiederholungstäter und bin mit Michelle wieder in das schöne klimatisierte
Zimmer am Ende des Ganges geeilt.

Nun ja, ich weiß nicht ob man zu Michelle noch viel schreiben oder sagen muss, sie ist eben eine Ausnahmeerscheinung mit der es einfach Spaß
macht, Spaß zu haben. Und wie ich bereits das letzte Mal als Fazit geschrieben habe, jederzeit wieder. Nur soviel, wer Michelle kennt, weiß was ich meine, wer sie nicht kennt sollte das nachholen, denn er hat was verpasst. Vor allem wenn sie beim Reiter wirklich auf einem reitet, die Füße auf dem Bett aufgestellt, in der Hocke über einem ist, sich auf und ab bewegt man ihren schönen Busen vor sich sieht, sie immer wieder es
schafft die Distanz zu überwinden und zu züngeln, also ich kann sie nur empfehlen, selbst das kuscheln beim AST, das unermüdliche Küssen, wie ich finde GF6 par exellence.

- The End -

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von Cyper - 03.11.2007, 20:22
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von Stuart - 03.11.2007, 20:26
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von flixsux - 03.11.2007, 20:31
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von Cyper - 03.11.2007, 20:55
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von Virago - 04.11.2007, 01:14
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von alexis - 04.11.2007, 01:21
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von TheSaint - 04.11.2007, 09:38
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von alexis - 04.11.2007, 10:36