Treffunkt Entspannung! Teil 1
Heute wieder mal ein Treffen von LSH Kollegen zum gemeinsamen erholen und entspannen in der Oase.

Mit meinem Fahrer, dem auch diesmal mein Dank für das angenehme abholen und heil wieder nach Hause bringen gilt, pünkltich um 10 Uhr in der Oase eingetroffen.
Nach dem bezahlen des üblichen Oboluses von € 65,-- dem anlegen des
Erkennungsarmbandes und dem erhalten des obligatorischen Kleidungsstückes runter in die Umkleide zum frisch machen und umkleiden.

Die Dame heute am Empfang war Klasse, sehr freundlich zuvorkommend und hatte ein bezauberndes Lächeln und das immer wenn man zu ihr geblickt hat.

Im Hessendress dann hoch an die Theke zum Frühstück einsammeln und einen ersten Überblick verschaffen, wer so alles von den Mädels da ist.
Nein, ich kann nicht schätzen wie viele es waren, dass müssen andere beurteilen.

Mit dem Frühstücksteller und dem Kaffee erstmal zurück in den Raum mit den Tischen oberhalb des Whirlpools.
Dort dann erstmal eine Weile das Frühstück genossen und geplaudert, etwa gegen 11 Uhr traf dann ein weitere mir bis dahin nur vom lesen und chatten bekannter LShler ein, ein sehr netter Zeitgenosse und ich freue mich Dich
kennengelernt zu haben und hoffe auf weitere erfolgreiche Treffen!!!

Zusammen mit ihm und meinem Fahrer dann in den Raum mit der Tanzstange bewegt um dort langsam mal die Lage genauer zu sondieren und uns dort
an den Tisch in der Nähe der Mädels gesetzt.

Bereits auf dem Weg dorthin lächelte mir eine nette Dame zu und kaum saß ich einige Minuten mit den Kollegen am Tisch, bekam ich auch schon Besuch von ihr.

Sie stellte sich als Luisa vor, und sie sei spanisch/marokkanischer Abstammung, lebe in Spanien bzw. in FFM wegen der Arbeit. Sie sei schon lange in der Oase tätig.Also was alles mit einer Klasse Unterhaltung begann, mit bereits am Tisch viel Geschmuse, gelache und geküsse wurde dann nach einiger Zeit in das wunderschöne und klimatisierte Zimmer verlegt.

Luisa, man ich kann so schlecht beschreiben, würde aber sagen etwa 160-165 cm groß, wie ich finde sehr schöne A-Cups und eine Klasse Figur.

Im Zimmer dann wirklich sehr gefühlvolles aber doch mit temperament gefülltes französich, vor allem ihre, wie sagte ein Kollege Korkenziehertechnik mit der Zunge um das Glied zu kreiseln, war schon genial!!!
Dann in die 69 gewechselt und ihre wohlschmeckende Kirsche veredelt, wie ein anderer Kollege zu sagen pflegt.Dann wollte ich spüren wie es ist in ihr zu sein, da mir erstmal nicht nach Faultier war, ließ ich sie sich auf den Rücken legen um sie zu missionieren, allein das langsame eindringen war
ein Genuß vor dem Herrn, dann langsam beginnend, den gemeinsamen Rhytmus findend um so langsam auf das unvermeidliche Ende meiner Nachkommen im Gummi hinzuwirken. Noch überlegend ob nicht doch auch doggy eine Variante sei, verwarf ich den Gedanken sogleich und gab mich einfach dem Rhytmus und der folgenden Erleichterung hin.

Bei einer Zigarette noch einen netten und interessanten AST geführt um dann nach 30 Minuten zum Schließfach zu gehen und Luisa den
wohlverdienten Lohn für die angenehme Zeit zu überreichen.

Fazit: Auf jedenfall wieder!!!!

Ende Teil 1

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von Cyper - 03.11.2007, 20:22
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von Stuart - 03.11.2007, 20:26
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von flixsux - 03.11.2007, 20:31
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von Cyper - 03.11.2007, 20:55
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von Virago - 04.11.2007, 01:14
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von alexis - 04.11.2007, 01:21
Treffunkt Entspannung! Teil 1 - von TheSaint - 04.11.2007, 09:38