Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07)
Der vorletzte Abend war angebrochen und ich stolperte voller Wehmut aufgrund der bevorstehenden Heimreise durch die Barlandschaft Pattayas.Auf der Suche nach nen Schätzelein verschlug es mich zuerst in die Soi 7.Die Strasse gehört auf alle Fälle zu den Must Do-Locations in Pattya.Ähnlich wie in der Schwesterstrasse Soi 8 reiht sich hier Bar an Bar und somit Hase an Hase.
Nachdem ich ein paar Drinks in diversen Bars genommen hatte,gings weiter in die Nana Bar.Wo die Bar liegt habe ich ja schon in meinen Berichten geschildert.Meine heimliche Katoiliebe So winkte mich bereits von Weiten heran und an der Bar erblickte ich sofort ein mir unbekanntes Gesicht.
Da ich einige Nächte vorher ja bereits Poona mitgenommen hatte,war ich sehr froh,das diese sich bereits mit einen anderen Freund des käuflichen Sex beschäftigte und ich nicht in irgendwelche Eifersuchtsdramen verwickelt wurde.
Eifersucht ist in Thailand ein heisses Eisen.Ich habe schon diverse Szenarien durch und da sind einen entgegenkommende Aschenbecher bei weitem nicht die Spitze des Eisberges!!!
Mamasan merkte natürlich sofort das hejob starkes Interesse an den Neuankömmling hatte und stellte mir den Hasen natürlich prompt zur Seite.
Kung hiess das Schätzelein und sie war für eine Thai mit ihren 170cm schon recht gross.Als sie auf meine Frage nach dem Alter mit 32 years antwortete,schlief mir fast das Gesicht ein.In welchen Jungbrunnen hatte die denn gebadet?Ich hätte sie auf maximal 25 Lenze geschätzt.
Egal...sie machte einen guten Eindruck auf mich und da ist das Alter sowieso erstmal zweitrangig.Und so neu in Patty war sie auf meine Anfrage auch nicht,sondern sie wechselte nur den Bararbeitsplatz innerhalb vom Seebad und hatte somit ihren ersten Arbeitstag in der Nana.
Obwohl Kung mehr nach einer Dürrländerin als nach einer Thailänderin aussah,löste ich sie trotzalledem aus und nach einen Treff mit meinen Jungs in der Soi 2 ging es schliesslich ab ins Hotel.
Leider bestand Kung auf getrenntes Duschen und ich sah schon wieder schwarz,was die Performance von ihr betraf.
Die Sorgen waren aber unbegründet,denn als ich dann endlich meine Eroberung das erste Mal nackt sah,staunte ich nicht schlecht.
Woher hatte sie auf einmal die doch recht grossen Titten her?
Hier erstmal ein paar Pics von meiner Nachtbekanntschaft...

[Bild: th_83172_qqqwerrtzu_002_123_846lo.jpg][Bild: th_83178_qqqwerrtzu_003_123_1108lo.jpg][Bild: th_83179_qqqwerrtzu_004_123_842lo.jpg]

Kung war unten schön rasiert und hatte für ein Girl in ihren Alter eine Traumfigur.Dazu noch dieses süsse Lächeln und um hejob war es geschehen.Dazu kamen wunderbare kleine feste Brustwarzen,die wie eine 1 standen.Nachdem wir uns gegenseitig körperlich etwas besser kennengelernt hatten,begann Hasi schön zu blasen.Dabei vergas sie auch nicht meine Eier zu lecken,nur an hejobs Notausgang getraute sich Hasi nicht.Ich liess sie eine ganze Zeit an mir werkeln und Kung hätte locker noch weiter gemacht,wenn ich nicht das Gummi bereits in der Hand gehabt hätte.
Danach gabs zuerst nen schönen Cowboyritt auf mir und Kung sprang auf mir rum wie ein kleines Kind auf einer Hüpfburg.Danach gabs für mich jede Menge Arbeit und so schoss ich über den Doggy und der Missio nach einer ganzen Weile ins Billy Boychen.
Nachdem wir uns noch was zu essen bestellt hatten und sie mir noch mal einen kurzen "Gute Nacht Blasgruss" verpasste,schlief ich zufrieden und befriedigt ein.
Ich gab Hasi den ortsüblichen LT-Tarf von 1000 Baht am nächsten Morgen und Kung entschwand in die aufgehende Sonne von Pattaya.

So Jungs,am letzten Abend gabs noch mal was fürs Auge für den kleinen hejob...davon erzähle ich in meinen letzten Asientourbericht in Kürze mehr.

@mandingo...also mit dem Erzfeind No.1 einen 3er zu veranstalten,ist schon ein starkes Stück.Aber du hast ja wohl einen der halbwegs normalen Engländer erwischt(ja die soll es auch gebenBig Grin) und somit sei dir verziehen.Musstest du überhaupt dafür etwas bezahlen???

Gruss wie immer an alle von hejobWinke

Nachrichten in diesem Thema
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 06.10.2007, 19:24
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von latex2001 - 15.10.2007, 10:07
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 15.10.2007, 20:15
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 22.10.2007, 19:46
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von hejob - 03.11.2007, 11:16
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von latex2001 - 23.11.2007, 10:20