War gestern, relativ früh, in Mannheim unterwegs und habe dann bei Karina geläutet; es wurde mir sogleich aufgetan und nach kleinem Small-Talk 80.- EUR auf den gläsernen Tisch geblättert, ins Bad, Waschung, Mundspülung und ab in die Räumlichkeit, wo Karina schon nackt auf dem Bett lag. Sie fühlte sich einfach gut und frisch an, denn es schien, dass ich an jenem Tage ihr erster "Stecher" war. Sie ließ sich schön und ausgiebig lecken und stöhnte hierbei recht lüstern; ich denke, dass es ihr beim Lecken gekommen ist. Sie ritt mit ihrer triefenden Möse auf mir, sodass ich fast zu ersticken drohte. Während dessen lutschte sie meinen Schwanz und massierte dessen Umfeld; geiler ging es nimmer!! Nach einer Weile Conti drüber und Karina in die Missio-Stellung verbracht. Dann ganz langsam in sie eingedrungen, wobei sie stöhnte und röchelte, ja regelrecht wimmerte. In der weiteren Folge habe ich sie dann regelrecht genagelt, wobei sie voll dagegen hielt. Es war ein geiler Wahnsinnsfick, welcher anscheinend auf Gegenseitigkeit beruhte, denn der Schweiß lief uns beiden runter. Nachdem ich dann entsaftet hatte, Zewa-Reinigung und in Bauchlage; dann eine Topp-Massage genossen. Karina massiert zart und hingebungsvoll; es ist ein Genuss so zu entspannen. Die ganze Action dauerte knappe 45 Minuten und ich zog erleichtert und zufrieden wieder von dannen. Wiederholungsgefahr: 100%
LG Baudolino
Carpe Diem !!!!
LG Baudolino
Carpe Diem !!!!