Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07)
hallo hejob,

wieder mal ein toller bericht.
ich war ein paarmal in der shark a gogo, sie liegt von der beachroad kommend , etwa in der mitte der walking street links eine kleine strasse rein.
man muß dann rechts die treppe hoch.
es sind sehr viele chinesische girls an den stangen,1x pro stunde tanzen sie auch ganz nackt, das spiel mit den tischtennis bällen machen sie dort auch.
im november 2005 hat der englische besitzer im obergeschoss ein paar luxuszimmer für shorttimes eingerichtet, mit whirlpools und allem schnick-schnack.
ein engländer der damals auch im sabai lodge residierte, der mit seiner tirak vor dem hotel auf ein sammeltaxy wartete nahm mich damals mit.
seine tirak hatte ein ganz kurzez röckchen an, daß beim einsteigen ins taxy hochrutschte und einen freien blick auf ihren geilen arsch freigab.
zur späteren stunde und einigem alkohol hat sie ihm einen in der a gogo geblasen, er sagte etwas zu ihr und sie griff mir auch in den schritt, wühlte klein mandingo aus der hose und versenkte ihn fast ganz in ihrem mund.
nach einiger zeit sind wir dann aufgebrochen, mit dem taxy ins hotel gefahren, während der fahrt haben wir sie abgegriffen, sie hatte einen bestimmten alkohol pegel der sie nur geil machte.
im hotel angekommen sagte er mir ich solle mitkommen.
er hatte einen bungalow an den delfin-pools, wir waren kaum drinnen, fiel sie über ihn her, zog ihn aus, ich mich dann auch und wir gingen zu dritt unter die dusche.
sie war schon ende 30, hatte einen harten boddy, getunte titten, arbeitete auch in dem barkomplex in der soi 2, oben gegenüber der a-gogo.
nun ging es rund sie bließ uns abwechselnd die schwänze, er lochte dann bei ihr ein , zuerst in die muschi, als sie dann schrie vor geilheit, steckte er ihr den schwanz in den arsch.
ich saß vor ihr und sie bließ weiter , bis er sagte ich solle auch hinzu- stossen. ich montierte mir einen gummi, er fickte sie ohne, ich legte mich unter sie, sie stieg über mich und er fickte sie von hinten in den geilen arsch.
nach einiger zeit wechselten wir die löcher, bis er ihr in das gesicht spritzte, sie mit weit geöffnetem mund, meinen schwanz noch immer im arsch.
als ich das dann sah, kam es mir auch, ich drehte sie rum und spritze ihr auch ins gesicht.
war einer der geilsten ficks die ich je erlebt hatte und das mit einem engländer, der allerdings sehr nett war, was man von den meisten nicht behaupten kann.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 06.10.2007, 19:24
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von latex2001 - 15.10.2007, 10:07
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 15.10.2007, 20:15
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von El Presidente - 22.10.2007, 19:46
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von mandingo - 31.10.2007, 20:29
Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07) - von latex2001 - 23.11.2007, 10:20