Kiel Goethestraße 30 Preising Duo
Hallo erstmal und Moin Moin
Da ich von euren Erfahrungen hier in Kiel schon viel profitiert habe mal ein kurzer Bericht
von mir. Ich bin auf der ganzen Welt unterwegs, manchmal kommt es mir so vor als wenn
ich mehr Zeit im Flieger verbringe als Arbeite. Schiffsbau ihr wisst schon.
Also die Arbeit hat mich mal wieder nach Kiel verschlagen. Plan "A" war Skandinaviendamm 215, bei Graf ist bei Ladies.de ne hüpsche Schwartze zu sehen.
Ich stehe halt auf Schwartze weil die so schöne glatte Haut ohne Haare haben.
Nun ja hingefahren, der ganze Hof voll mit irgendwelchen dubiosen Typen. Also sagte
ich mir Plan "B". Goethestraße. Geklingelt geöffnet wurde mir von Dani. Ich mußte
kurz im Wohnzimmer warten. 5min. Dann kam Lilli spricht hab noch ne halbe Std. Zeit dann hab ich einen Termin. Okay ab ins Verrichtungszimmer. Was zu Trinken ja. Sie kurz weg und gleich wieder da. Eine Waschung wurde mir nicht Angeboten. Egal hatte
eh gerade geduscht. Rauf auf Bettchen erst Küschen überall und sich mit ihren Titten
über meinen Schwanz her gemacht. Dann super Französisch und ab in die Reiterstellung Rücken zu mir. Wow prima die geht ja richtig ab dachte ich mir. Danach
Missi und Doggi bis mir die Puste ausgeht. Scheiß kondition. Also Conti runter und mit
Öl die sache zu ende gebracht. Zwischendurch viel gelacht und hinterher Smalltalk.
An die Tür und mit Küschen verabschiedet. Alles in allem ne super Nummer.
Schönen dank für den Tip.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Nachrichten in diesem Thema
Kiel Goethestraße 30 Preising Duo - von Justme70 - 31.10.2007, 19:34