Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint
Duschgang wird verschoben, erstmal die verlorene Flüssigkeit wieder auffüllen. Paula ist jetzt frei, jetzt auch egal, ich bin im Moment eh kampfunfähigAugen Roll

Mit einem der Kollegen ( dem größeren ) an der Theke geplauscht, noch ein paar Tips geholt, Getränk bestellt, die Idee, Eiswürfel zur Kühlung des Arbeitsgerätes zu ordern verwerfe ich wiederBig Grin

Jetzt erstmal zum Duschen. Auf dem Rückweg überfällt mich wieder meine Freundin, die Thai, jetzt der ultimative Präventivschlag von mir, ich lüg ihr vor, dass ich pleite bin, schwupp, weg ist sieBig Grin
( Nochmals Danke an den Forumskollegen für diesen TippBig Grin)

Kurzer Blick in den Eingangsbereich, der Scout ist gerade am einchecken, kommt gerade mal 1,80 Meter weit, bevor ihm das erste Mädel am Hals hängtBig Grin. Ich werfe die Idee, noch ne dritte Runde zu drehen über Bord, lieber nochn Bisschen quatschen, der Scout stellt uns seine Club-Ehefrau vorEek. Ne lustige Gruppe, die sich da zusammengefunden hat.
Michelle gesellt sich zu uns. ( Nein Nibi, sie hat nicht gelispelt, die kleine ist hart im NehmenBig Grin)

Gegen 19.30 wirds Zeit, die Kurve zu kratzen, scheiß Alibi-TaktikAugen Roll, die Staus der Frankfurter Kante werden sich wohl aufgelöst haben.

Trotz der Verschwörung bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden, ein guter und ein sehr guter Durchgang, Paula zwar nicht erwischt, dafür nette Kollegen kennengelernt.

Und nicht zu vergessen, meine ToDo Liste für die nächste Expedition vervollständigt mit

-PaulaSmile
-Lynette
-Tony
-Maria
-Raffaela
( 3 von 5 wär doch ne geile QuoteBig Grin )

Warn geiler Tag, Danke an alle die dabei waren, bis zum nächsten TreffenWinke

TheSaint
gechillter Genießer

Nachrichten in diesem Thema
Oase am Mittwoch, Verschwörung gegen den Saint - von TheSaint - 28.10.2007, 16:52