Chantal, Privatadresse Trier
Hi,
ich habe heute die Chantal mal einen Besuch gemacht.
Es gibt eine "Speisekarte", und es geht los bei 50 Euronen für 20 Minuten FM, Verkehr, dann die 75 Euro Variante mit Französch beidseitig, halbe Stunde 100, Stunde150....

So, und nun zu dem Gretel,
Sie sieht einigermassen gut aus (7 von 10), so um die 35, getunte Hupen C, aber gut gemacht. Hatte micht für die Hundert Euro Variante entschieden.
Die Chantal wollte mich zuerst Massieren, habe aber abgelehnt, dann wieder gemeckert, dass Sie as so juut kann, habe Sie dann 2 Minuten kneten lassen, und ihr dann gesagt ich bin nicht für eine Massage gekommen sondern zum ficken.

Also juut, Sie wolltezuerst mal wissen wie ich es denn gerne hätte. Nippel (meine) kneten, Hodensack massieren usw. Die Tante ist absolut viel zu dominant......

Ich habe ihr gesagt Sie soll zuerst mal blasen. Sofort Konti drüber, mit FO war nichtsVerärgertVerärgert
FM war nicht gut, zuviel Handeinsatz, habe kaum was gespürt, also dann weiter mitFicken

Reiterstellung angefangen, das ging aber nur 2 Minuten gut, und die Tante wollte sich schon auf dem Rücken drehen. Missiostelling war auch nichts.

Habe Sie dann mal ordentlich von hinten Ficken aber nach 5 Minuten war Ihr das dann wohl auch zuviel.

Also nochmal Reiter, aber mir war mittlerweile die Lust vergangenVerärgert

Also schlug Sie nach 20 Minuten vor um mir mit Ihre Hand fertig zu wicksen.

Nagut, also 2 Minuten gewickst und ich war fertig.
Schnell gewaschen und nichts wie weg.........

Also der Laden sieht mich nicht wieder, lieber zur Wolke-7 da stimmt die Kwalität und der Preis, oder zu den Pearls, ist aber mit 110 Euronen (FM) recht teuer.

Werde mich aber nächste woche nach NRW bewegen um den Schieferhof in Hennef nochmals zu besuchen. Dieser LAden ist absolut 1a. Leider 90 Minuten Autofahrt hin und 90 zurückWurschtWurscht

Die 2 anderen Mädels die mir bei "die Privatadresse" vorgestellt wurden sahen solala aus, aber mir viel zu dunn.....

So, ich werde demnächst mal öfters hier meine Erfahrungen ablegen.

Wünsche euch ein nettes Wochenende

Gruss

Jaigee

helmut75 schrieb:Hallo,

komisch hatte diese Location noch nicht gefunden (z.B. saarladies.de). Danke für den Tipp.
Man will ja schliesslich etwas abwechslung haben *grins*
Machen die Frauen die Preise alle selbst oder ist es wie in der Bonner Str., dass die einheitlich vom Haus vorgegeben sind ? Ich habe auf der Homepage keine Infos hierzu gefunden...
Weiss jemand ob die Preise ähnlich gelagert sind wie in den anderen Plätzen in Trier (1/2 h
80 Euro, Stunde 150 Euro), gibt es aufpreispflichtige Angebote ?

Vielen Dank.

Gruss

Helmut

Nachrichten in diesem Thema
Chantal, Privatadresse Trier - von jaigee - 26.10.2007, 09:13
Chantal, Privatadresse Trier - von Toscana - 26.10.2007, 14:59
Chantal, Privatadresse Trier - von irrumator - 26.10.2007, 15:03
Chantal, Privatadresse Trier - von hens24 - 26.10.2007, 18:07
Chantal, Privatadresse Trier - von helmut75 - 26.10.2007, 18:58
Chantal, Privatadresse Trier - von jaigee - 26.10.2007, 20:31
Chantal, Privatadresse Trier - von Toscana - 26.10.2007, 21:00
Chantal, Privatadresse Trier - von roccoholmes - 26.10.2007, 21:29